OFDb

Kalkofe is back!

Begonnen von Dr. Phibes (Buurman), 26 September 2003, 13:40:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Hankey

ZitatWas ist denn dann Bonus in der zweiten Staffel?
Unser Dekay. Von all dem Schrott, den man bei Kalki so ertragen muss (und damit mein ich natürlich die parodierten Sendungen und nicht Kalki selbst) schon so verwirrt, dass er nicht einmal auf das Backcover gucken kann? ;)

Bonus der 2. Staffel sind das Silvester Special 1995, sowie "Der letzte Scheiss"! ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: dekay am 24 Januar 2007, 18:40:05
die blöde Kock-am-Brink-Show drauf. Mit das Schwächste, was Kalk für PREMIERE gemacht hat.

Ich finde, die Olli Kalk und Brink Show ist alleine deswegen ein Highlight, weil die ganzen C-Promis in die Kamera grinsen und sagen wie lustig der Herr Kalkofen ist, und man das alles ganz toll findet, da man ja einen ganz tollen Humor hat.

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Hankey

Kalkofes Mattscheibe (Die Premiere Klassiker) Staffel 3 erscheint am 27.02.2007!

Bei Amazon für 27,95 Euro vorzubestellen!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

dekay

Zitat von: Mr. HankeyUnser Dekay. Von all dem Schrott, den man bei Kalki so ertragen muss (und damit mein ich natürlich die parodierten Sendungen und nicht Kalki selbst) schon so verwirrt, dass er nicht einmal auf das Backcover gucken kann?

Wahrscheinlich weil die Scheiben andauernd zwecks Transports zu anderern Leuten in irgendwelchen Ersatzhüllen herumfliegen und die richtige Box ungenutzt und ungesehen im Regal steht :icon_mrgreen: .

Zitat von: Mr. HankeyKalkofes Mattscheibe (Die Premiere Klassiker) Staffel 3 erscheint am 27.02.2007!

Juhuu! Eine wirklich gute Nachricht. Kommendes Wochenende wird zu den Karnevals-Katerfrühstücken wohl wieder Kalkofe en masse laufen, sodass ich dringend wieder neues Material benötige :D !

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Roughale

So, ic hatte ja nun den Oliver in Hamburg live gesehen und es war eigentlich ganz nett, mir persönlich aber nicht unbedingt so herausragend, dass ich da wieder hin will, er ist kein guter Textableser ;) Mir war auch zu viel Bekanntes als Einspieler dabei. Das Highlight war irgendwie der Onkel Hotte zu Beginn des zweiten Teils. OK, für's Publikum kann er nichts, aber da waren haufenweise Vollspasten, eine Girliefraktion in der ersten Reihe schmmiss sogar Schlüpfer, was er aber ganz gut einbaute, spontan ist er halt am besten (wie ich mal per Zufall in einem Berliner Möbelgeschäft miterleben durfte, als seine Freundin (oder wer immer das war ;)) unabsichtig eine grosse Glaslampe zerdepperte, seine Entschuldigung war grandios! Ihm war das zwar ur-peinlich, aber er merkte, dass sich ein kleines Publikum bildete, auch die Verkäufering findet ihn wohl gut... Und dann noch die blöde Kuh neben mir, hat so gut wie nie gelacht, mit einer Fluppe nach der anderen meine Kopfschmerzen verursacht...  :nono:

Egal, schlecht war es nicht, vielleicht habe ich mehr erwartet, tja das Werbefernsehen prägt, er machte viel Eigenwerbung, aber T-Shirts für 19 Euro? Nein danke, obwohl das Rostock T-Shirt... :rofl:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Nidhoegger

Allen die den Kalk schon letztes Jahr gesehen haben kann ich übrigends nur empfehlen sich die Tour NICHT anzusehen, da sie sich gegenüber letztem Jahr so gut wie nicht verändert hat!
Wenn man sie nicht kennt, ist die Show allerdings sehr gut und der Kalk gibt anschließend noch Autogramme :dodo:
Übrigends sagt er auf der Tour, dass er ende des Jahres eine neue Staffel für Pro7 machen will.
Hoffentlich klappts!

Cryptkeeper

Hi!

Mal ne Frage an die echten Kalkofe-Fans...
Suche schon länger eine Folge, die ich leider nur einmal gesehen habe. Vielleicht gibt es die ja mittlerweile auf DVD..
Es lief etwa so ab:
Es ging um irgendeine Teenie-Sendung. Kalkofe macht am Anfang die Moderatorin nach, die total langgezogen spricht.
Dann gings weiter in einer Diskussionsrunde, in der irgendein Typ zu einem Mädchen sagt: "Als die sich auszog(?), ist mir schlecht geworden." Sie rennt daraufhin aus der Sendung. Dann wieder Kalkofe. Zum Schluss ein Highlight: son Möchtegern cooler Typ, der total undeutlich und nuschelnd spricht mit der Moderatorin - Kalkofe verarscht den dann gewaltig, indem er genauso undeutlich spricht... :icon_mrgreen:

Kennt ihr den Namen der Folge bzw. wisst ihr, ob das schon auf DVD erschienen ist?
Besser kann ich es nicht beschreiben. War ein längerer Part über eben diese Teenie-Sendung.
Danke im Voraus!

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

http://www.granatenmaessigrecherchiert.de/suche.html

Gib hier mal "Wildwuchs" ein und klicke auf den Fernseher, da kannst Du Dir zumindest Bilder aus der Sendung ansehen, ich glaube, daß sie es war.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Cryptkeeper

Juhuuuu!

Danke Dir Crumb B!!  :icon_razz:
Ja, das war die Sendung ("Teenie-Talkshow Wildfang") Total zum Ablachen!!
Jetzt muss ich nur noch rausfinden, ob es den Part auf DVD gibt!!

Cryptkeeper

Zu später Stund - tatsächlich gefunden bei Youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=2qsxUWMkf6U

:respekt:

Unbedingt anschaun!!!  :icon_mrgreen:

AcidMitsu

Wor koar Trocht trogt.... :LOL: :LOL:

Fast so schön wie "Quinntett schwulett"  :rofl:


Manuel

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

20 Juni 2007, 20:12:07 #191 Letzte Bearbeitung: 21 Juni 2007, 01:35:24 von Crumb B
Das müßte theoretisch aus der 4. Staffel sein(neuer Vorspann), ich hab die ersten beiden auf DVD, frach mal Hankey  der müßte die dritte haben und könnte sagen, ob es da vielleicht schon zu sehen ist.

Edit: Ist aus Staffel 3.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

AcidMitsu

Gibts eigentlich irgendwo die Folge mit dem blonden, langhaarigen Volksmusiksänger und seiner blonden Klampfenfreundin??
Kalkofe übersetzt das Lied dann in "Keine singt schlechter deutsch wie mich, keiner sieht scheißer aus aus mich"
Als das damals gesendet wurde, nahm ein Freund grad einen ordentlichen Schluck aus einer Cola-DOSE !!!!!
und verteilte den Schluck dann auf dem Wohnzimmertisch  :rofl:

Manuel

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ah, der Zauselfreddie Staffel 2, Folge 9 erhältich auf DVD :dodo:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Hankey

Kalkofes Klassiker-Sammlung wird übermorgen endlich komplett. Denn da erscheint "Kalkofes Mattscheibe - Die Premiere Klassiker fietschering Achim Menzel"! Diese VÖ wird hübscherweise in drei Versionen veröffentlicht.

Zum einen als Einzel-VÖ, dann als Einzel-VÖ inkl. Sammlerbox und als komplette Serie in der Sammlerbox. Somit ist also für jeden etwas dabei und niemand dürfte sich benachteiligt fühlen! ;)

http://www.amazon.de/Kalkofes-Mattscheibe-Premiere-Klassiker-fietschering/dp/B000Y2ZK54/ref=pd_bbs_sr_4?ie=UTF8&s=dvd&qid=1196268801&sr=8-4
http://www.amazon.de/Kalkofes-Mattscheibe-Premiere-Klassiker-fietschering/dp/B000Y2ZK4U/ref=pd_bbs_sr_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1196267853&sr=8-1
http://www.amazon.de/Kalkofes-Mattscheibe-Zony-Oliver-Kalkofe/dp/B000Y2ZK5E/ref=pd_bbs_sr_7?ie=UTF8&s=dvd&qid=1196268801&sr=8-7
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

dekay

Das nenne ich doch mal 'ne faire Aktion!
Da ich mir peu a peu schon die ersten drei Teile besorgt habe und mir Numero 4 zu Weihnachten schenken lassen werde, kann ich so trotzdem noch in den Genuss der Box kommen, ohne mir alles nochmal holen zu müssen.
Da könnten sich so einige Serien-Editoren 'ne Scheibe von abschneiden.

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

starkey56

Hier ne Rede vom Kalkman bei den Münchener Medientagen:

http://www.medientage-muenchen.de/mediathek/audioservice/files/mp3/audio_90.mp3

Nach ca. 2 Minuten gehts los. Dat janze Dilemma noch mal äußerst treffend zusammengefasst wie ich finde.

Decker

ZitatProSieben bringt "Kalkofes Mattscheibe" zurück

(09.04.2008) Das lange Warten hat ein Ende: Nach fast drei Jahren Pause nimmt ProSieben ab Ende Juni neue Folgen von "Kalkofes Mattscheibe" ins Programm

Lange mussten Fans auf die bissigen Kommentare von Oliver Kalkofe zum aktuellen TV-Programm zumindest im Fernsehen verzichten, doch nun hat das lange Warten bald ein Ende: Nachdem zuletzt im Sommer 2005 neue Folgen von "Kalkofes Mattscheibe" bei ProSieben zu sehen waren, lässt der Sender nun die vierte Staffel produzieren.

Wie ein ProSieben-Sprecher gegenüber DWDL.de bestätigt, sollen die neuen Folgen ab Ende Juni ins Programm genommen werden. Voraussichtlicher Sendeplatz ist am späten Dienstagabend, wo ProSieben zuletzt auch die TV-Parodie "Switch Reloaded" zeigte. Derzeit ist Oliver Kalkofe dort auch als Dauer-Gast in der Panelshow "Noch Besserwissen" zu sehen.

Quelle: http://dwdl.de/article/news_15383,00.html

SethGecko

Heute abend isses soweit:
Pro7, 23h15, Kalkofes Mattscheibe    :respekt:
the only thing more terrifying than being alone is discovering that you're not...

El_Hadschi

Zitat von: SethGecko am 24 Juni 2008, 11:11:17
Heute abend isses soweit:
Pro7, 23h15, Kalkofes Mattscheibe    :respekt:

Was für 'ne beschissene Sendezeit... :anime:
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Roughale

Kann man doch aufnehmen...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

AcidMitsu

Sehr geil, aber der Senderplatz, nichts für Leute die um 05:00 Uhr aufstehen müssen  :kotz:  Zum aufnehmen müsste ich meinen Videorekorder hervor kramen  :king:

Roughale

Zitat von: AcidMitsu am 24 Juni 2008, 17:54:41
Sehr geil, aber der Senderplatz, nichts für Leute die um 05:00 Uhr aufstehen müssen  :kotz:  Zum aufnehmen müsste ich meinen Videorekorder hervor kramen  :king:

was sich hoffentlich lohnt! Ist auch besser wegen der 7 minütigen Werbung (unkommentiert :king: ) die ich erwarte...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Hagbard Celine

Naja, war ganz nett. Richtige Brüller waren Meiner Meinung nach kaum drin und es wurde sich zu lange an der Uri-Geller-Show aufgehalten. Den Glücksboten zum Schluss fand ich ziemlich lustig, der Rest war eher solala.

1m40wichtel

Gibt es da irgendwann eine Wiederholung von, denn 23:15h geht für mich doppelt gar nicht?
"Na mein Kleiner, wo ist denn deine Mami ?"
"Maul du Votze."

Hagbard Celine

Wiederholt wird die Dienstagsfolge dann immer samstags, ca. 7:15 Uhr.

Grimnok

Also ich fand die Folge schonmal deswegen super, weil es wieder eien neue gab.
Aber ich denke auch, zu viel Geller war dabei, ich meine, is ja klar, das zeug is zu großer Mist als das man es links liegen lassen könnte, aber auf Dauer doch etwas eintönig, da auch zu trivial die Leute durch den Kakao zu ziehen.

"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Roughale

Gerade den Mittschnitt angesehen und ich muss sagen, die zweite Hälfte war absolut beste Kalk-Qualität, Big Brother, Lendensaft TV - ich habe lange nicht so bei Kalki gelacht - weiter so und nicht zuviel Volksmusik, die ist lange ausgereizt. Beim Uri Teil fand ich nur das Pärchen gut, das hatten wir wohl zu intensiv hier schon abgearbeitet...



esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Klugscheisser

Hab' mich auch bestens amüsiert. Ich guck' ja sowas wie Next irgendwas nicht, deshalb kamen die Witze auch dort gut an. Allein als Kalki sich wie dieser Rabenmacker hergemacht hat, da musste ich einfach  :rofl:

Insgesamt wie immer: Ein paar richtige Brüller, manchmal ziemlich platt und einfallslos. Aber was soll's. So gut wird man im TV nicht oft unterhalten.

McHolsten

Ach Arschlecken.
Kalkofe boykottiert Fernsehen und das läuft dann da?  :bawling:
Und ich geb mir BRIDE OF FRANK?  :icon_confused:
Gibs nochmal ne Wdlg?  :icon_sad:
Gore on!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020