OFDb

Kalkofe is back!

Begonnen von Dr. Phibes (Buurman), 26 September 2003, 13:40:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. Phibes (Buurman)

Ui, ging ja genial los, der Klassiker war auch super und die Sendungen die es brauchen, haben einen auf den Deckel bekommen (insbesondere der Batsch-Arsch).

FATAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL!!!!!! :algo:

Punisher

Jau, war ein Brüller gestern! Olli kanns halt am Besten.

Bei dem kr000zen GEZ-Typen hab ich mich gekugelt: "Ich bin ja noch nicht mal selber gemeldet, wieso soll ich dann mein Radio melden?"
:algo:

Man Behind The Sun

Zitat von: Anime-BlackWolfKalkofe darf wiederkommen, wenn er WIRKLICH witzige Gags rausgebracht hat.

Erinner mich noch mit Grausen an das "Best of" was auf Pro 7 lief. Da war ja fast nix wirklich lustiges dabei (bis auf die Sache mit dem DDR-Ferienlager, stimmt schon...).

Aber dumme Proll-Sprüche OHNE echten Gaggehalt gegen Abba, Modern Talking oder Kelly Family issssss soooooooooooo out, das man nur gähnen konnte.

Ich wünsche mir seine Mattscheibe zurück, da habe ich noch lachen können drüber. Aber ihm scheint der Ruhm irgendwie zu Kopf gestiegen zu sein IMHO...

dito.

der einzig wirklich gute gag war die "britt"-parodie, aber da hab ich auch vor lachen unterm tisch gelegen. echt genial!
In heaven everything is fine.


Dr. STRG+C+V n0NAMe

wwwuuuaahhhaaahhhaaahhhhaaa

Da bin ich ja sogar mal einer Meinung mit dem Schalke Fan. Das war mal wieder richtig FAAAATTTAAAAAAAAAALLLLLLLL lustig. :D

Ich hoffe nur, dass auch mal ein paar Pro7Sat1 Sendungen was abbekommen und nicht nur die Konkurrenz !

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Knickerbocker

:algo:

Lag auch wieder teilweise am Boden, besonders beim genialen Klassiker.

FAAAAAAAAAATAAAAAAAAAAAAAALLLLLL

Zubi

FAAAAAAAATAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL *stimmeüberschlag*  :algo:  :algo:  
dabei lag ich auch fast auf dem boden, der typ ist so genial... geil fand ich auch die eine folge wo er die andere homeshopping perle verarscht hat die nen lachanfall bekam, oh man der typ is einfach zu geil!

Crying Freeman

Geil war auch mal wieder der "jimi Henrix des Xylophon" den fand ich damals zu totlachen und auch diesmal wars wieder geil.. an sonsten...

JO MAN.. GEZ in da house...  :algo:  :respekt:

Da freut man sich doch auf ie nächsten Folgen :´D
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

Mr. Hankey

Und immer schön aufpassen, dass man nicht, wie der Bachelor Marcel, eine Gesichtslähmung bekommt:

Es muss beim Onanieren einfach nur die Uhr stehen bleiben und schon ist es passiert! :algo:

War wirklich eine Hammer-Show gestern! Ich muss jetzt noch grinsen, wenn ích nur daran denke! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

McHolsten

Abend!

Eigentlich wollte ich schlafen gehen, aber nach DER Sendung - nix geht mehr. Ich kenne das ja nur das KURZE Ausschnitte kommen, aber über 10 Minuten dieses Dschungelcamp?! Ich bin ja begeisterter Arztpraxenboulevardzeitschriftenlese, aber ALLES was mit dem Dreck zusammenhängt, boykottiert. Hoffe das nur die wenigsten sich diesen Rotz angesehen haben - Frage an Euch: ging das echt die ganze Zeit so?
War kurz vorm abschalten eben...... :holsten:

Der Rest der Sendung war klasse; Highlights: die Hamburger Sangesbrüder, der Bordellbesuch bei den wahrscheinlich abgefucktesten Nutten die ich je im TV gesehn habe (fast schon so Ekelfaktor wie bei der "Fetten" oder der "Dr. Müller" Tuse die bei den SexySportClips immer kommen).

Freu mich schon auf n.W.!
Gore on!

Punisher

Kalkofe als Kübelböck war DER Brüller! Darauf hab ich laaange gewartet! Und der Dialog zw. der Beil und dem Trainhard war auch vom Feinsten!

Richtig zerrissen hats mich dann bei dem Klassiker mit dem St. Pauli Lied!

Wieder ne super Sendung! *DVDherbeisehn* :respekt:

Captain_Chaos.ONE

Also bis auf diesen Klassiker mit dem St. Pauli Chor war die Sendung echt mau  :?

Mr. Hankey

Zitat von: PunisherKalkofe als Kübelböck war DER Brüller! Darauf hab ich laaange gewartet! Und der Dialog zw. der Beil und dem Trainhard war auch vom Feinsten!

Richtig zerrissen hats mich dann bei dem Klassiker mit dem St. Pauli Lied!

Wieder ne super Sendung! *DVDherbeisehn* :respekt:

*dito*

Das Dschungelcamp wurde so richtig schön platt gemacht! Mehr als verdient und mehr als genial :respekt: Kann die S-Nase hier überhaupt nicht verstehen! :?

Und auch sonst ne super Show! Kalki kann es einfach! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

UrzasSaga

fand den klassiker mit den brisant-nutten aber lustiger. wieder ein konzept zerrissen, das man sich hätte sparen können.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi !

Sendung gestern war sehr lustig, besonders die beiden Klassiker und www.stefan-john.de ... wie geil ist denn das bitte ?

Was mir aber überhaupt nicht gefallen hat, war der Teil mit Tränhard bzw. wie er dann über RTL hergezogen ist. Klar ist die Sendung schei... und ich hab die auch nicht einmal geschaut, aber deswegen RTL so runterzumachen, fand ich nicht in Ordnung, besonders vor dem Hintergrund, dass keine Sendungen von Pro7Sat1 ihr Fett wegbekommen haben. Es wäre mal Zeit für Star Search und den ganzen Mist.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Mr. Hankey

Zitat von: n0NAMebesonders vor dem Hintergrund, dass keine Sendungen von Pro7Sat1 ihr Fett wegbekommen haben. Es wäre mal Zeit für Star Search und den ganzen Mist.

Da muss ich dir allerdings mal recht geben! Etwas mehr "Neutralität" beim Aussuchen der Clips wäre wünschenswert! In der Hinsicht war Kalki bei Premiere wirklich besser aufgehoben! :?
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

UrzasSaga

Zitatn0NAMe hat folgendes geschrieben::
besonders vor dem Hintergrund, dass keine Sendungen von Pro7Sat1 ihr Fett wegbekommen haben. Es wäre mal Zeit für Star Search und den ganzen Mist.


Da muss ich dir allerdings mal recht geben! Etwas mehr "Neutralität" beim Aussuchen der Clips wäre wünschenswert!

jo ist generell bei prosieben so. wenn du z.b. mal so sachen wie "die hundert nervigsten deutschen" oder so ansiehst, werden erstmal alle runter geputzt, vorallem die ganzen rtl-leute, die in der liste aufgetaucht sind, aber landet dann da mal ein "prosieben"-moderator/comedian wie der oliver pocher in den top 10 heisst es erst: "ja als der bei viva war, war der nervig, aber seine neue sendung UM 23.15 UHR auf Prosieben "Rent a Pocher" die ist wirklich klasse...das MUSS ich ja zugeben... :algo: prosieben ist mittlerweile voll von "sich gegenseitig die eier schaukeln" und "billigster Schleichwerbung".  :holsten:

Fäb

Brauch zwar nicht unbedingt ne DVD davon, aber war natürlich wieder sehr geil.
"In Hamburg auf St. Pauli - HAHAHAHAHA...."  :algo:

edit: Noch mehr Aktuelles, weniger Klassiker wären aber trotzdem besser!

Knickerbocker

Ehrlich gesagt ist es mir ziemlich egal, ob Pro7/sat1 etwas verschont wird, da ein Haufen Scheiße auf allen Sendern läuft, aber ich denke auch von da wird noch was kommen.

McHolsten

Zitat von: Mr. Hankey
Das Dschungelcamp wurde so richtig schön platt gemacht! Mehr als verdient und mehr als genial :respekt: Kann die S-Nase hier überhaupt nicht verstehen! :?

Die Verarsche war geil - das finde ich auch. Was mich bloss gestört hat das Kalkofe hier 10 Minuten den Rotz in seiner Sendung hatte. Wie gesagt ich habe den Dreck bisher boykottiert gehabt, nur hier "konnte" ich nicht wegschalten...ich war bloss sehr erschüttert darüber WIE derbe scheisse der Mist doch war - nix gg. Satire, aber ein Sketch hätte gereicht...
Gore on!

Fäb

Zitat von: sektion-31 im dvdnarr.com-Forum

Kalkofes Mattscheibe Vol. 1 Knockout Edition

Tracklisting

Folge 1
1. Kalkofes Mattscheibe ? Opener, 2. Talking Modern, 3. Herzlich Willkommen, 4. Dr. Verena Breitenbums, 5. Hüpf Hüpf Box Box, 6. Kochen mit Michelle (1), 7. Achim, das Musketier, 8. Kochen mit Michelle (2), 9. Singen für den Frieden, 10. Kochen mit Michelle (3), 11. Der arische Qualitätstampon, 12. Kochen mit Michelle (4), 13. Winken in der Großstadt, 14. Kochen mit Michelle (5), 15. Die Herrin der Ringe, 16. Kochen mit Oliver (6), 17. Frauen am Steuer?, 18. Dschingis Kalk, 19. Kinderparadies DDR, 20. Genossen am Strand, 21. Das Vibratorkissen, 22. Planet der Schlageraffen, 23. Superstar? gefunden!

Folge 2
1. Kalkofes Mattscheibe ? Opener, 2. Kalki Cool, 3. Ein Groupie packt aus, 4. Hitparade 1: Der heiße Heck, 5. Hitparade 2: Der Karel, der Gott, 6. Hitparade 3: Geklont & Blond, 7. Hitparade 4: Moby Willem, 8. Rhythmisches Gruppensackhüpfen, 9. Zum blöden Bock, 10. Der Fall Fritz Egner, 11. Hoover Extremsport, 12. Froschaugen-Johnny, 13. Wichtige Fragen des Ostens, 14. Pioniere der Demokratie, 15. Trabant 601LX Deluxe, 16. Schokolade ab 18, 17. Vorsicht, heiß und feucht!, 18. Philosophie im Fernsehen, 19. Bei 9live, bei 9live...., 20. Geschichte der Talkshow, 21. Zu Recht vergessen: Ricky!, 22. Ein Oscar(R) für Verona , 23. Daily Abschaum, 24. Papa ist der Beste!, 25. Der König von Mallorca

Folge 3
1. Kalkofes Mattscheibe ? Opener, 2. 1, 2 oder Kalk, 3. Papa bleib weg!, 4. Das rumänische Warzenmännchen, 5. Sagt mal wo kommt Ihr denn her?, 6. Die Herren Mexikaner, 7. Geld oder Kuh?, 8. Der Teetester (1), 9. Grandmaster Gottschalk, 10. Der Teetester (2), 11. Mein erster Jodelschultag, 12. Der Teetester (3), 13. Kein bisschen Frieden, 14. Der Teetester (4), 15. Kalks Tierleben: das Brink, 16. Der Teetester (5), 17. Einladung zur Puppenhochzeit, 18. Der Teetester (6), 19. Spanier und Brüste, 20. Der sozialistische Koffer, 21. Camping statt Pershing, 22. Igitt ? Post von 9live!, 23. TV-Gericht 1: Gedrehte Eier, 24. TV-Gericht 2: Kekswichs-Betrug, 25. TV-Gericht 3: Vater, Nutte, Kind, 26. Willy, die Plaudertasche, 27. Ein bisschen Friedmann, 28. Outtakes

DDR-Spezial 1
1. Auferstanden aus Ruinen, 2. Die ultimative Ost-Show, 3. Die neue Atom-Mode, 4. Bei mir liegst Du richtick!, 5. Sport-Erinnerungen, 6. Dy-na-mo, ho-ho-ho!, 7. Achim seine Hitparade, 8. Kochen für Zonen-Singles, 9. Trabant 601LX Deluxe, 10. Es war nicht alles schlecht, 11. Ein leuchtendes Vorbild, 12. Leben in der Spaßgesellschaft, 13. Der singende Brillenfrosch, 14. Tierstimmen von drüben, 15. Das Kalkmännchen

DDR-Spezial 2
1. Auferstanden aus Ruinen, 2. DDR ? Was war das eigentlich?, 3. Osta Cordalis, 4. Musik-Erinnerungen, 5. Genau wie bei Milli Vanilli, 6. Viel zu viele Fernseher!, 7. Titten im Dritten, 8. FKK = Fikken ohne Vokale, 9. Erotik in der Zone, 10. Ein Knüppel ist mein Freund, 11. Kinderparadies DDR, 12. Karl Eduards Mattscheibe, 13. Hier spricht der Hund, 14. Kastriert, aber fröhlich!, 15. DDR Reloaded

Termin Kauf-DVD 21.06.2004
Bildformat(e) 4:3 Vollbild (1.33:1)
Tonformat(e) Deutsch: Dolby Digital 2.0 Stereo
DVD-Ausstattung
Kapitel- / Szenenanwahl
Animiertes DVD-Menü
DVD-Menü mit Soundeffekten
3x "Kalkofes Mattscheibe" von 2003
Grußwort und 15 interaktive Menüs
Audiokommentare von Oliver Kalkofe und Regisseur Marc Stöcker
2x "DDR-Spezial"
Hinter den "Mattscheibe"-Kulissen ? Making of
Making of aus "Galileo"
Kalkofes Trailer zu "Der WiXXer"
CD-Ausschnitte
"Der Bachelor" aus "Kalkofes Mattscheibe 2004"
"Mattscheibe" Uncut
Outtakes


dvdpalace

einfach mal kopiert  :wink:

gruss

Punisher

Zitat15. Trabant 601LX Deluxe

Das ist das geilste, das Kalkofe je gemacht hat! Ich hab beim erstenmal anschauen nichts mitgekriegt vor lauter Lachtränen!

Es sind wohl tatsächlich nur die PRO7-Folgen drauf, hätte ein bisschen mehr sein können!

Dr. Phibes (Buurman)

Scheiße, die ganzen geilen Klassiker fehlen, es ist in er Tat nur das, was auf Pro 7 kam. Schon ein wenig enttäuschend.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Ok, die DVD brauch ich nicht, denn das hab ich schon auf DVD ... von Pro7 aufgenommen. :D gut, wieder Geld gespart.
Natürlich ist es ärgerlich, dass keine Klassiker veröffentlicht werden, denn dann könnte ich endlich meine alten VH Kassetten ausmustern.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

KeyserSoze

Man kann sich übrigens ein paar Verarschen bei Pro-Sieben runterladen

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

McHolsten

Zitat von: KeyserSozeMan kann sich übrigens ein paar Verarschen bei Pro-Sieben runterladen

Ein paar? :mrgreen:

Das sind ja fast alle Clips der jeweiligen Sendungen. Geil dann ärgerts einen doch nicht mehr so das man welche verpasst hat. DVD kann dann auch entfallen bei einem inhumanen Preis...fett!
Gore on!

mcBain

mhm kann mich glücklich schätzen, habe zu den besseren premieremattscheibezeiten die ganzen best of folgen und die lange kalkhofenacht aufgenommen und dann merkt man mal dass er schon "netter geworden ist.
ständig prozesse am hals ist ja auch nic das wahre. übrigens der beste neue sketch ist wol AXEL SCHULZ mit dem Fqackelmann öffner: "Ick trink doch soo jern die soooße!" ;P

geilgeilgeil

bei den alten sachen ist das beste der chanson "das mädchen von der kastanienallee"

Ice-Lee

Die erste DVD is ja nu draussen.

Besonders cool: Die animierten Menüs!

Ich hab mich tot gelacht!

Kalkofe total!

Knickerbocker

Mal ne Frage: Wo finde ich denn die Outtakes ? Kann die nicht finden oder ich bin blind  8O

Ice-Lee

Es gibt einen Grund sich zu freuen:

Heut Abend 23.15 gibts auf Pro7 neue Kalkofe-Folgen!  :dodo:

Dr. Phibes (Buurman)

Geil, ich verstehe aber nicht, warum sowas erst immer um 23.15 Uhr kommen muss. Hauptsache der blöde Raab vorher oder morgen wieder so eine dumme Wiederholung von Sex City dingens.  :anime:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020