OFDb

Kalkofe is back!

Begonnen von Dr. Phibes (Buurman), 26 September 2003, 13:40:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GhostShit

Wow bestens!

auch wenn Kalki auf Premiere bissiger war als auf Pro7, freu ich mich auf jede Sendung.

Danke für die Nachricht, hätts sonst 1000pro verpasst.

|-)
"Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst."   - Juliane Werding

Deadite

Ich war auch ganz überrascht, als ich nebenbei letzte Woche gemerkt habe, dass Kalkhofe wieder auf Sendung geht. Zum Glück habe ich es aber ja rechtzeitig mitbekommen und freue mich schon auf die Sendung heute Abend. Genug Material hat es in der Zwischenzeit ja sicher gegeben für reichlich Verarschungen.

mfg Deadite

Mr. Hankey

Und was war das heute für ne geile Show? Angefangen bei der Dieter Bohlen-Werbung ("Wenn man sich wie ein Arschloch verhält, sollte man auch wie eins riechen") über diese Endgeniale "Big Boss"-Verarsche (Karl-Oliver-Lutsch), bis hin zur Veräppelung dieser Kinder-Bibel-Stunde ("Gott liebt alle seine Schäfchen!" - Nein! Nicht mit diesen Klamotten")! :algo:

Also wenn Kalki die Quali dieser Folge einhält, dann könnte es eine wirklich gute Staffel werden! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Da muss ich Mr. Hankey zustimmen. Besonders die Verarschung von Kalle und diese arschkriechenden Schleimern war geil. Bei Gelegenheit muss ich mir mal den genauen Wortlaut aufschreiben, den er beim Würstchenverkauf benutzt hat. GEIL !!!

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

Zitat von: n0NAMeDa muss ich Mr. Hankey zustimmen. Besonders die Verarschung von Kalle und diese arschkriechenden Schleimern war geil. Bei Gelegenheit muss ich mir mal den genauen Wortlaut aufschreiben, den er beim Würstchenverkauf benutzt hat. GEIL !!!

Gruß

n0NAMe

Absolut!!
Big Boss war ja ohne die Verarsche schon sensationell.
Die Typen dort waren echt Wahnsinn!
Und dann die Konferenz und überhaupt die Idee mit den Frankfurtern... :kenny08:  :kenny08:

Hammer auch diese unsagbar beschissenen Coupé-Werbung samt Verarsche, schön, dass ich die nach Jahren mal wieder sehen konnte!!  :dodo:  :dodo:   :respekt:  

PP, von asiatischen Kleinkindterroristen zum Heavy Petting mit Calli's Schweinsbraten-Leber gezwungen  :kenny08:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

dekay

War von der Sendung insgesamt nicht soo begeistert, aber richtig geil war das Abwatschen der BWL-Schleimbeutel! Kalkis Charakterisierungen haben genau den Punkt dieser Volldeppen gefunden! Das kann er immer noch! MEEEHR!!!

:D
dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Punisher

Zitat von: Mr. Hankeybis hin zur Veräppelung dieser Kinder-Bibel-Stunde ("Gott liebt alle seine Schäfchen!" - Nein! Nicht mit diesen Klamotten")! :algo:

"Du hast ja auch nicht die Hand vom Puppenspieler im Arsch ... zumindest nicht dauernd *Zack*  :algo:


Ach ja: Die DVD von Kalkofes Mattscheibe Vol.2 kommt am 02.05.!

Lunita

Ach schoisendreck, da hab ich das extra in der Zeitschrift markiert, und dann hab ich es doch nicht aufgenommen. :-(

dekay

Zitat von: LunitaAch schoisendreck, da hab ich das extra in der Zeitschrift markiert, und dann hab ich es doch nicht aufgenommen. :-(

Zumindest früher gab's immer 'ne Wiederholung Samstag oder Sonntag Vormittag. Hab' hier keine Zeitschrift, aber schau ma nach, vielleicht haste ja Glück :) ...

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

psychopaul

Zitat von: dekay
Zitat von: LunitaAch schoisendreck, da hab ich das extra in der Zeitschrift markiert, und dann hab ich es doch nicht aufgenommen. :-(

Zumindest früher gab's immer 'ne Wiederholung Samstag oder Sonntag Vormittag. Hab' hier keine Zeitschrift, aber schau ma nach, vielleicht haste ja Glück :) ...

dekay

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag um 1 Uhr.  :)
Wer dann wohl auch ein eigenes Kalkofe-Tape starten.  :dodo:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

blade41

Hatte es gestern um ein Haar verpasst. War sehr geil. Am besten gefiel mir die Big Boss Parodie und das mit der Bibel-Show. :D

Lunita

Danke für den Wiederholungstipp! Hoffentlich denke ich dran, das dann auch aufzunehmen. *verwirrtsei*

psychopaul

Zitat von: LunitaDanke für den Wiederholungstipp! Hoffentlich denke ich dran, das dann auch aufzunehmen. *verwirrtsei*

Wieso nicht gleich jetzt programmieren?  :D  :P  :wink:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Lunita

Zitat von: psychopaul
Zitat von: LunitaDanke für den Wiederholungstipp! Hoffentlich denke ich dran, das dann auch aufzunehmen. *verwirrtsei*

Wieso nicht gleich jetzt programmieren?  :D  :P  :wink:

Äh... also das ist so: Ich bin immer maßlos verwirrt, was unseren Tivo angeht. Unter normalen Umständen ist das Ding ja total einfach zu programmieren, einfacher als jeder "normale" VCR. Aber: Wir haben das Ding aus den USA mitgebracht und es arbeitet noch immer mit dieser Zeitzone. Ausserdem hat sich die Uhr im Laufe der fast 5 Jahre um ca. 10 Minuten verstellt. Ich muss also bei jeder Programmierung einige Stunden abziehen (oder war es draufrechnen?) und dann wieder ca. 10 Minuten in die andere Richtung. Wenn ich das nicht am selben Abend mache, muss ich auch noch darüber nachdenken, ob das wohl "am" oder "pm" ist, zumal, wenn die Sendung mitten in der Nacht kommt.

Mein Freund erzählt mir seit einem Jahr, dass man den Tivo wohl patchen und dann die Uhr per Hand verstellen kann. Dazu muss er "nur" mal noch was recherchieren. Jaja. "Ich hab's gleich", sagte der Programmierer.

Das wolltest Du vermutlich gar nicht alles wissen. Aber jetzt weisst Du's. ;-)
Und vielleicht liest ja einer mit, der mir schreibt, dass man doch nur Zahlencode X und Tastenkombi Y eingeben muss, um die Uhr eines Tivo zu verstellen. Das würde vieles sehr viel einfacher machen. :wall:
w-)

psychopaul

LOL, was auch immer ein Tivo ist, du hast mein Mitgefühl!  8O  :lol:  :wink:

Ich würds mir einfach EINMAL durchrechnen und dann eine kleine Überblicksliste für die wichtigsten Beginnzeiten machen.

1 Uhr nachts = so und so Tivo Zeit
20:15 = diese und jene Tivo-Zeit

w-)

Wobei sowas wohl auf die Dauer dann eh nie funzt, kenn das eh auch zur Genüge, vor allem mit Sommer/Winterzeit... :wall:

Najo, genug des OT, dennoch eine unterhaltsame (SORRY  :mrgreen: ) Anekdote.  :)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Nidhoegger

Herrlich, herrlich, den lieben Onkel Kalki wieder auf Sendung zu sehen. Wenn sich das Niveau dieser Sendung hält, haben wir jeden Montag viel zu lachen. Was mir besonders gut gefallen hat, war die Blumen-im-Haar Nummer mit diesem Blondes-Gift Suppenhuhn (vergessen wie die heißt). Au man was für ein Auftritt. Schön, dass er sich auch mal Pro7 Sachen raussucht. Auf dem Audiokommentar seiner ersten DVD hat er nämlich irgendwas in der Richtung gesagt, dass er da keine Beschränkungen hat (um ein älteres Thema dieses Threads anzusprechen).
Auf die neue DVD freue ich mich schon riesig, und ich hab auch noch Hoffnung, dass die ganzen Premiere-Sachen irgendwann noch mal veröffentlicht werden. Auf seiner Homepage hat Kalkofe jedenfalls geschrieben, dass er da auch Interesse dran hat.

Dr. Phibes (Buurman)

Kalkofe ist für mich iummer noch das Highlight bzgl. Comedy im deutschen TV. Allein Big Boss und Bibel TV waren geil. Hoffentlich gibt es auch mal wieder diese beiden Homeshopping-Tanten.

Eine VÖ der Premiere-Sachen wäre natürlich super, allein das Pfannenimperium, mein persönlicher Oberknaller, wäre wert, auf DVD zu landen. Man soll die Hoffnung nicht aufgeben.

Klaus Jr.

Hab gar nicht gewusst, dass wieder neue Mattscheibe-Folgen anstehen und war positiv überrascht, nachdem mir die letzten Pro7 Mattscheiben nicht sooo gut gefallen haben. Auf DVD wäre die Sendung natürlich Pflicht!


"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

psychopaul

OMG!!!   8O  8O  8O


Die Sendung heute war schon nur der Ausschnitte wegen Hammer, was war denn da auf der "Burg" bitte los???  :kenny08:  :kenny08:  :kenny08:

Unglaublich, ich hätte net gedacht, dass dieses Trash-Format solche Blüten treibt... :ladys:  :ladys:  :kenny08:

Und Kalkofe wieder geil wie gewohnt, am besten fand ich ihn beim letzten Ausschnitt: "Da kannste bei Mutti im Schlüpfer ein Aquarium anlegen!"

:algo:  :algo:  :algo:  :algo:

usw,usw, die Sprüche sind einfach ein Wahnsinn, kann die nächste Ausgabe schon wieder kaum erwarten!  :respekt:  :respekt:

Gibts eigentlich eine DVD von "Die Burg"?  w-)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Mr. Hankey

Zitat von: psychopaul
Und Kalkofe wieder geil wie gewohnt, am besten fand ich ihn beim letzten Ausschnitt: "Da kannste bei Mutti im Schlüpfer ein Aquarium anlegen!"

Damit hat der Psychopaule schon meinen liebsten Spruch der heutigen Sendung zittiert. Ich konnte echt nicht mehr vor Lachen! :D

Aber auch diese geniale Burg-Verarsche von vorne bis hinten. Höhepunkt dabei natürlich wieder Kader Looth (oder wie diese alte Pute heißt): "Hach, Hirnerschütterung ist gut. Ich wusste gar nicht, dass ich eins hab!", "Können sie mir ein Attest schreiben: Nicht ansprechen, nur angucken und bewundern!" :kenny08:


Und nächste Woche dann wieder die Verarschung dieser Bibelsendung! Kanns kaum noch erwarten! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Oh Mann, ich habe ehrlich nicht gedacht, dass so ein Dreck im TV kommt. Schlimmer als im Kindergarten. Wie geistig arm muss man denn sein, um in den Wassertrog zu pinkeln ??? Ich mein "HALLO ? NOCH JEMAND ZU HAUSE ???"

Aber die Sendung ansich war geil, zumal er endlich mal auf Pro7 losgegangen ist, denn "Die Burg" war ja wohl scheisse hoch 10.
WEITER SO !!!

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Newendyke

Wie geil war denn das?

Und was ging eigentlich mit diesem komischen Prinzen ab? Haut sich mit den Frauen und schlägt wilder rum als ein Gorilla... der hat se auch nicht mehr...

Aber geil auch der Kommentar, "Was haben die denn schon geleistet? Ich wurde vor 10 Jahren von dem Hund meiner Frau in den Schwanz gebissen und habe es allen Reportern, die es nicht geschafft haben wegzulaufen, erzählt!"  :algo:  :algo:  :algo:


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Punisher

Zitat von: Mr. Hankey"Hach, Hirnerschütterung ist gut. Ich wusste gar nicht, dass ich eins hab!", "Können sie mir ein Attest schreiben: Nicht ansprechen, nur angucken und bewundern!" :kenny08:

Beistrich!  :mrgreen:

Ice-Lee

Die "Die Burg"-Parodie war echt der Hammer! "Alles Nutten"  :D

Geil fand ich auch die Kuttner-Parodie! "Wissen macht blöd"   :algo:

Nidhoegger

Zitat von: NewendykeWie geil war denn das?

Und was ging eigentlich mit diesem komischen Prinzen ab? Haut sich mit den Frauen und schlägt wilder rum als ein Gorilla... der hat se auch nicht mehr...

Aber geil auch der Kommentar, "Was haben die denn schon geleistet? Ich wurde vor 10 Jahren von dem Hund meiner Frau in den Schwanz gebissen und habe es allen Reportern, die es nicht geschafft haben wegzulaufen, erzählt!"  :algo:  :algo:  :algo:

Hehe, das geile daran ist, dass es tatsächlich stimmt! Das hat Kalkofe selber verarscht (Erinnert sich einer daran? "Ich bin Barbara Eligmann und im Fernsehen - Sie nicht"  :algo: )
Was ich nicht verstehe ist, wie man sowas wie die Burg im Fernsehen senden kann. Ich hab echt nicht geglaubt, was ich da gesehen habe! 8O Da fehlen einem echt die Worte. Mann, Mann, Mann wie tief sind wir getrunken!

Mr. Hankey

Zitat von: NidhoeggerMann, Mann, Mann wie tief sind wir getrunken!
Noch bei weitem nicht so tief, wie z. Bsp. Japan! Das Fernsehen dort ist ja mindestens noch mal so schlimm. Und gegen "Jackass" ist die Burg auch noch harmlos! :wink:

Aber ansonsten hast du natürlich recht! Da kann man nur den Kopfschütteln! :schwul:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

blade41

Die Burg Parodie war echt der Hit.

"Nutten! Alles Nutten! Alle auf der Welt. Außer meine Mama. Die ist eine Prostituierte."  :lol:

A-Lexx

Kalkofes Mattscheibe ist weiterhin ein Juwel in der deutschen Fernsehlandschaft. Und ich bin der Meinung, dass es ohne seine Sendung weder Formate wie "Switch" oder "TV Total" gegeben hätte.

Dennoch schwingt ein komisches Gefühl mit, wenn Kalki jetzt über Pro 7 lästert.

Bei Premiere, da war Kalki noch wirklich unabhängig und hatte Narrenfreiheit, welche er sich so sicherlich nicht mehr leisten kann. Seine Sprüche sind irgendwie nicht mehr so zynisch und respektlos beleidigend, wie damals.

Trotzdem bin ich von den neuen Staffeln mehr als begeistert, zumal ich nicht geglaubt hatte, ihn jemals wieder im Fernsehen bestaunen zu können. Die Kommentare zu "Big Boss" waren eine wahre Wohltat von Kalki.

Mein Favorit bleibt aber sein Clip auf Premiere, wo er Michael Thürnau von Bingo Lotto einen Kartoffelsack übergestülpt hat.

Graveworm

Kalkofe ist wirklich ein Held, wobei ich die Burg Kommentare nicht ganz so geil fand, da die Originaldialoge schon so genial scheiße waren, dass man das gar nicht mehr groß verarschen kann. Bin aber auf jeden Fall froh, dass ich das aufgenommen hab, das der Nuttendialog von der Prinzenrolle einfach genial ist und ich ihn mir nun jeden Tag anschauen kann. :respekt:

Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Lunita

Vor lauter Arbeitsstress hab ich die 2. Folge auch wieder verpasst. Aber dank Eurer Hinweise hab ich die erste bei der Wiederholung erwischt. Als die Schöneberger sich einen abstotterte, hab ich ja schon auf dem Boden gelegen. Seine Parodie war auch total witzig. Aber der Rest hab mich höchstens mal zum Schmunzeln gebracht. Entweder, er ist nicht mehr so gut wie früher, oder die Idee hat sich abgenutzt, oder mein Geschmack hat sich geändert. Naja, ich schau mal weiter, vielleicht finde ich ja doch wieder Gefallen daran.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020