OFDb

An die Premiere Kunden

Begonnen von Deer Hunter, 26 September 2003, 14:10:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zischer

unglaublich - aber irgendwie schlitzohrig...

ich meine, es gibt ja auch schon so viel namen für tv-mags, was will man da noch nehmen? v.a. will man ja rausstellen, dass in dem mag ALLE (bundesweit) empfangbaren sender drin sind...

Superjolle

Das alte Heft wird es nicht mehr geben. Premiere kann sich zwei Programhefte auch überhaupt nicht leisten. Die ganze Action ist doch nur gemacht wurden um das kostenlose Heft in ein kostenpflichtiges Heft umzuwandeln und somit 2,7 Euro pro Monat mehr für ein Premiere Abo zu bekommen. Niemand der TV Spielfilm oder TV Movie hat wird freiwillig auf TV Komplett wechseln.

Bestandskunden haben die Möglichkeit bis zum Ende ihrer Laufzeit eine abgespeckte Programmübersicht (kostenlos) oder TV Komplett (2,7 Euro) zu bekommen. Neukunden bekommen nur TV Komplett (die ersten 2 oder 4) kostenlos, wenn nicht rechtzeitig gekündigt wird bekommt man dann TV Komplett oder kein Programmheft.

Das Bestandskunden eine Programmübersicht bekommen hat mit den AGB zu tun in einigen älteren steht das eine kostenlose  Programmübersicht zur Verfügung gestellt wird. Dieser Absatz ist aber bei neuen Premiere Abos nicht mehr in den AGBs enthalten.

Quelle:
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ubb/ultimatebb.php?ubb=forum;f=37

zischer

Wenn's so ist, ist es natürlich blöd für Neukunden, das muss ich zugeben...

Ich bin Kunde seit 1999, weiß ehrlich gesagt noch nicht, was ich machen werde, denn ich habe ein TVSpielfilm-Abo, dass ich eigentlich nicht nutze. Ich lese die Berichte kaum und die Kritiken ebenso wenig.

Ich erwische mich immer wieder dabei, dass noch die Seite vom Montag aufgeschlagen ist, wo doch schon längst wieder Wochenende ist...

Als Neukunde mit Netzanschluss könnte man sich ja mit dem Web zufriedengeben. Ist sowieso aktueller als ne Programmzeitschrift. Oder man steigt um, wenn man sowieso nur das normale TV-Programm braucht und noicht das Drumherum der anderen Magazine, sich dieses aber trotzdem alle 2 Wochen kauft...

Die Premiere-Seiten der TVSpielfilm z.B. sind leider auch nicht mehr das, was sie mal waren (mit dem heft im Heft für Abonenten).

Player

Zähle ich als Bestandskunde, wenn ich seit August wieder Premiere-Kunde bin, nachdem ich früher jahrelang zu analog-Zeiten Kunde war? Hatte das normale August und September Programmheft bekommen bis ich zuletzt eben das neue Programmheft bekam. Werde es jedenfalls nicht verlängern, auch wenn ich nachher nicht mal eine abgespeckte Variante des normalen Hefts erhalten sollte. Hab schon eine TV Zeitschrift im Abo. Das reicht.

zischer

Ja, meiner Meinung nach. Du zählst zum Kundenstamm - das andere sind die Neukunden...

Das sind die, die nach dem 1.10. Kunde werden...

Player

Na denn bin ich beruhigt. Ein dünnes Premiere-Heftchen tut's denn wohl auch. Wie schon gesagt, kann ganz drauf verzichten, zumal ich ja weiß, zu welcher Zeit Fußball kommt. Dafür brauche ich kein Programm. :wink:

zischer

Und zur Not reicht de TV Guide auf der Website, finde ich...

Deer Hunter

So, ich habe jetzt gestern endlich die neue Karte zugeschickt bekommen.
Ich wollte aber nochmal fragen: Wie lange waren bei euch die Kanäle im Durchschnitt freigeschaltet?
Im beiliegenden Brief steht ja nur "für einige Tage freigeschaltet".
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Deer HunterSo, ich habe jetzt gestern endlich die neue Karte zugeschickt bekommen.
Ich wollte aber nochmal fragen: Wie lange waren bei euch die Kanäle im Durchschnitt freigeschaltet?
Im beiliegenden Brief steht ja nur "für einige Tage freigeschaltet".

Hi !

Weiß gar nicht, ob das hier schonmal geschrieben wurde oder doch in nem anderen Forum der Falll war ... naja für alle Fälle ...
Die sind wohl ab Versandtag für 10 Tage freigeschaltet, so dass du in etwa ne Woche alle Kanäle haben wirst.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020