HEXEN BIS AUFS BLUT GEQUÄLT

Erstellt von Filmegucker, 11 Januar 2019, 17:22:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Roughale

Danke, dass ihr diese Gestalt in der Höhle eingesperrt habt, das hatte was von "Forumuser bis auf's Blut gequält" :LOL:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Moonshade

Er fühlt sich offenbar wirklich falsch verstanden und will seine Infos ums Verrecken noch anbringen, obwohl wir alle scheiße sind.

Das ist ein so irrationales Verhalten, das ist schon wieder spannend.
Das große OFDB- Aufräumen: noch 18.263 Filme ohne IMDB-Link (Stand: 09.01.2018 -  2212 Neulinks)!

"Guten Tag, führen Sie Bücher über Paranoia?" - "Ja, die stehen alle hinter Ihnen!"

"Sauf doch nicht so viel, Mensch! Nimm lieber was von dem großen Igel - der schmeckt!"

Eric

Zitat von: Moonshade nach 22 Januar 2019, 10:57:10
Er fühlt sich offenbar wirklich falsch verstanden und will seine Infos ums Verrecken noch anbringen, obwohl wir alle scheiße sind.

Das ist ein so irrationales Verhalten, das ist schon wieder spannend.



Ich sehe ihn langsam wie einen radikalen Veganer an, der uns Verrecken ,,missionieren" muss, obwohl wir ihm mehrfach sagten, dass wir alle Schnitzelfans sind.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Blonde

Mhhhhh... Schnitzel.

Eric, schau mal bitte in den Modbereich.  :respekt:


cinemediatech.wordpress.com - Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik