Mann mit der Stahlkralle und Der Teufel kennt kein Halleluja

Erstellt von Lionel, 27 September 2003, 13:27:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Lionel

Weiss jemand ob einer der beiden Filme gestern cut war, oder liefen beide uncut auf Kabel 1?Vielleicht hat ja auch jemand Lust das in der OFDb einzutragen.

Zeromancer

Genau das wollte ich auch gerade fragen ;) MIr kam "Der Mann mit der Strahlkralle" uncut vor,ich hab die Fassung Ende 2002 auf Kabel 1 gesehen,die geschnitten war und man sah diesmal ja sehr viele Einschüsse usw. .Damit ich keinen neuen Thread starten muss,frag ich einfach hier:Lief Bruce Lee-Der reissende Puma gestern zum ersten Mal in einer 16er Fassung oder wie? Hat mich gewundert,da Kabel 1 sonst immer die gecuttete FSK 18 zeigte und der FIlm lief ja auch nach 23 Uhr  :roll:

Zeromancer

Hallo? Nja,früher wurden bei OFDB die Filme schneller eingetragen,American Fighter 2,der vor 3 Wochen oder so lief ist selbst heute noch nicht eingetragen...

flesh

Zitat von: ZeromancerHallo? Nja,früher wurden bei OFDB die Filme schneller eingetragen,American Fighter 2,der vor 3 Wochen oder so lief ist selbst heute noch nicht eingetragen...


Das mit den Fernsefassungen ist schon klar. Kaum wer guckt ja noch die Filme im TV, geschweige denn, trägt sie ein. Ist ja auch kein Wunder. Warum auch grossartig die Mühe machen, ne Fernsehausstrahlung extra einzutragen, wenns eh fast keinen interessiert? Ich finds OK, dass das Hauptaugenmerk auf DVDs und Tapes liegt. Genau genommen können wir mit dem jetzigen Fassungsstand der OFDB sehr wohl zufrieden sein. Hab bisher eigentlich keine DVD daheim, deren Fassung hier noch net eingetragen wurde. Ne Vollständigkeit der Fernsehausstrahlungen kannst du wirklich nicht verlangen, das würde ja bedeuten, dass ein paar Dutzend Leute jeder einen ganzen Tag einen Sender guckt und alles einträgt. Das würde dann sehr, sehr verwirrend ausfallen, glaub mir.

Zeromancer

Ja,du hast recht,nur schade dass bis jetzt noch keiner eine wirkliche Antwort auf das Topic gegeben hat  :roll:  Klar ist im TV so gut wie alles geschnitten und alle sind auf DVDs gucken umgestiegen,aber die einen oder anderen Fassungen sollte man eben noch eintragen.

Snake Plissken

Zitataber die einen oder anderen Fassungen sollte man eben noch eintragen.


Klar, aber wie Cannibal bereits sagte, dazu muss sich erst jemand finden, der die Fassung auch gesehen hat.
Und man muss sich auch fragen, ob es so schrecklich sinnvoll ist, von American Fighter 2 die 12. TV-Fassung einzutragen.

Snake

montana666

Sah man denn diesmal beim "Mann mit der Stahlkralle", wie die Hand von der Schrotflinte zerfetzt wurde? Das war glaub ich die derbste Szene und die war mal in einer alten (vermutlich uncut) Ausstrahlungen drin gewesen, später hab ich sie dann nicht mehr gesehen...

Zeromancer

An welcher Stelle ist diese Szene? Ist die nicht zufällig in der Bar gegen Ende des Films?  :wink:

montana666

Zitat von: ZeromancerAn welcher Stelle ist diese Szene? Ist die nicht zufällig in der Bar gegen Ende des Films?  :wink:


Ich weiß leider nicht mehr genau, aber da ich beim ersten Mal zufällig in den Film reingezapped hatte, war es definitiv gegen Ende.