OFDb

The Hitcher-Der Highwaykiller

Begonnen von Zeromancer, 20 September 2003, 12:05:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angel

Zitat von: OnkelAußer ein paar Fans wie wir es sind interessiert das quasi keine Sau

Rischtisch ...  :D


Ich muss aber gestehen, dass das "16er-Ende" (ich nenn's jetzt mal so ...) vom Prinzip her nicht verkehrt ist; schön böse und düster :) und eben ein offenes Ende für einen 2. Teil MIT Rudger; vielleicht wäre es eine Alternative gewesen; aber da das Ende ja leider aus einer Zensur heraus entsteht (bzw. enstanden ist), werten die meisten Fans es mit Sicherheit automatisch ab ...

Zeromancer

Naja,jeder hat seine eigene Meinung,aber ein "unvollständiges" Ende? Also solange es weitergeht nach der FSK 16 will man das schon sehen :( und nicht einfach den Abspann :((((((

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020