OFDb

Harry Potter und der Feuerkelch

Begonnen von Dexter, 8 Mai 2005, 12:22:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hana-Bi

3 April 2006, 20:38:50 #150 Letzte Bearbeitung: 3 April 2006, 20:43:44 von Hana-Bi
Zitat von: Jojo am  3 April 2006, 13:51:14
Sagt mal, sitzen bei Euch die DVD´s auch so verdammt fest? Mußte da echt rabiat werden um die raus zu bekommen. Habe die originale Hülle sofort entsorgt und gegen eine eigene ersetzt.

Denke gerade bei unvorsichtigen Kinderhänden wird es zu Brüchen und Haarrissen kommen.

Oder habe nur ich so´n "strammes" Modell erwischt?

P.S.

Da ich den Feuerkelch bei Amazon zusammen mit 2 anderen DVD´s bestellt habe und somit über die Versandgrenze gekommen bin, hat Amazon mir anstandslos 5 Euro gutgeschrieben.

Gruß Jojo

Also eigentlich hättest du nur einmal auf dem Aufsetzer drücken müssen und schon wären die DVDs zum rausheben bereit. Muss da wirklich immer Push drauf stehen?

Jojo

Zitat von: Hana-Bi am  3 April 2006, 20:38:50
Also eigentlich hättest du nur einmal auf dem Aufsetzer drücken müssen und schon wären die DVDs zum rausheben bereit. Muss da wirklich immer Push drauf stehen?

Spaßvogel.

Ich habe den Aufsetzer sogar versucht mit beiden Daumen reinzudrücken. Habe es nur mit einer Kombination aus drücken, ziehen und hochdrehen geschafft. Dabei haben sich beide Dvd´s  ganz gewaltig durchgebogen. Habe dergleichen noch nie so extrem erlebt.

Vieleicht hat ja noch jemand diese Erfahrung gemacht.

Phil

Zitat von: Movie Hunter am 31 März 2006, 22:14:35
...und jetzt gibt's im vierten Teil nicht mal mehr ein Booklet mit einer Kapitelübersicht oder Ähnlichem...
ganz ehrlich, in so ein "Booklet" mit Kapitelübersicht, habt ihr doch auch noch nie reingeschaut...oder :icon_rolleyes:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Movie Hunter

Hallo!
Doch, des öfteren. Wenn man z.B. eine bestimmte Szene sucht, gefällt mir das besser, als erst im Menü der DVD zu suchen. Aber, wie immer, Geschmackssache....
Grüsse,
Movie Hunter
- Wozu ist das?                    Wir brauchen Papier und Computer,
- Das ist blaues Licht.            damit wir die Menschen nicht zu
- Und was macht es?             fragen brauchen, wer sie sind, oder
- Es leuchtet blau!                 Ihnen ins Gesicht blicken müssen.
- Verstehe.                           (Wer ist Hanna?)
( John J. Rambo)

Jared Kimberlain

Also diese Hülle ist wirklich Müll. Mal ganz davon abgesehen, dass ich diese beidseitige Verteilung optisch und praktisch für die Hose finde, sind in diesem Fall die Halterungen derart fest, dass ich schon beim ersten Mal Angst um die DVD hatte.
Habe ich sofort gegen eine Doppelamaray ausgetauscht.
Und ich hätte auch gerne eine Kapitelübersicht gehabt.  :icon_wink:

Gruß,
J.K.
"Ich bin was ich bin."

FilmÖsi

Zitat von: Jojo am  4 April 2006, 12:15:53
Spaßvogel.

Ich habe den Aufsetzer sogar versucht mit beiden Daumen reinzudrücken. Habe es nur mit einer Kombination aus drücken, ziehen und hochdrehen geschafft. Dabei haben sich beide Dvd´s ganz gewaltig durchgebogen. Habe dergleichen noch nie so extrem erlebt.

Vieleicht hat ja noch jemand diese Erfahrung gemacht.

Jojo und Jared Kimberlain haben schon recht. Auch ich hatte richtig Angst um die DVD beim Herausnehmen des Filmes, man muss wirklich schön kräftig ziehen um die da raus zu bekommen. Und mit drücken in der Mitte is nix.

Und zum Film: Hat mir besser gefallen als Teil 3, kam mir so vor als wenn sich handlungsmässig endlich wieder mehr tut als im dritten.
MfG Martin

;) Die Österreicher san hoit doch die chefs ;)

Meine DVDs

Jojo19801981

Hallo suche jemanden der ein Audio Sequenz   ( englisch ) aus einem Harry Potter Film identifiziert und mir sagt welcher Film bzw am besten zu welcher Zeit im Film ungefähr diese such abspiel !?
Soll auch nicht umsonst sein.
Gerne Email an johannesdavidrichter@icloud.com

Vielen herzlichen Dank schon mal im Vorraus.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020