Suicide Squad 2

Erstellt von StS, 10 Oktober 2018, 09:10:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

StS

Es kommt weitere Bewegung ins Projekt... Nachdem man ihn bei "Marvel" rausgeworfen hat, ist James Gunn ("Guardians of the Galaxy") nun bei "DC" untergekommen: Er wird das Drehbuch zu "Suicide Squad 2" verfassen und eventuell auch die Regie übernehmen...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr Creazil

Noch ein Marvel-"Flüchtling" nach Joss Whedon? ;)
Klingt auf jeden Fall interessant, allerwenigstens interessanter als "Suicide Squad" No. 1 - sofern sie Gunn genug Freiraum geben?
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

blade2603

der 1. Teil war ja nicht schlecht. Mir hat er bis zum letzten drittel gut gefallen. Leider ist alles im bescheuerten Showdown untergegangen was vorher aufgebaut wurde.
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Mr Creazil

Ach, da wurde was aufgebaut? Muss ich verpasst haben... oder verpennt. :P
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

blade2603

ich fand das auswählen, treffen und zusammenraufen ein ordentliches aufbauen.  Bis es zum treffen der Hexe gekommen ist und das alles absurdum übertrieben wurde. Sorry, meine Meinung ;-)
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

StS

Idris Elba ersetzt Will Smith!
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr Creazil

Nett. Nimmt seine Hollywood-Karriere jetzt Fahrt auf, eventuell sogar mit der Doppel-Null am Ende des Regenbogens? ^^
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

mali


mali

Zitat von: Mr Creazil nach  7 März 2019, 12:45:12
eventuell sogar mit der Doppel-Null am Ende des Regenbogens? ^^


Nein Danke. Die Ära würde an mir dann vorbeiziehen (ebenso wie die Pierce Brosnan Phase).

Mr Creazil

Ja? Ich hab nichts gegen Elba oder Brosnan und nach "Spectre" kann's nur noch bergauf gehen, aber b2topic: der arme Will Smith! ^^
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

Grusler

Also ich fand Will Smith in Suicide Squad mal wieder richtig gut, finde ich jetzt irgendwie schade, aber Idris Elba ist auch super. :icon_smile:


ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Hitfield

Zitat von: StS nach  7 März 2019, 08:43:16
Idris Elba ersetzt Will Smith!


Aus meiner Sicht ist das ein Upgrade.

Kann mit Smith inzwischen nicht mehr allzu viel anfangen wie einst zu den Zeiten von "Bad Boys", "ID4", "Wild Wild West" oder "Men in Black". Nach/mit "I Am Legend" wurden seine Blockbuster-Filme immer öder ("After Earth", "Hancock" und "Suicide Sqad" landeten bei mir alle unter 3/10, und selbst das zweite "MiB"-Sequel war nicht mehr so prall). Auf der anderen Seite ist Smith trotz der beachtlichen Karriere erst 50. Vielleicht findet er ja in Zukunft bessere Projekte als diesen Netflix-Quark "Bright".
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

vodkamartini

Ganz egal wer da mitspielt, wenn er in Hälfte zwei genauso rasant abbaut wie Teil 1 und im DC-typischen CGI-Hampelmann-Bombast inklusive völlig hohl drehender Zerstörungsorgien versinkt, dann wirds ein Graus.
www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

Mr. Blonde



cinemediatech.wordpress.com - Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

EvilErnie

Teil 2 kann eig nur besser werden... Hoff ich :D
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)