15 November 2019, 03:10:30

American Pie 2

Erstellt von Zeromancer, 28 September 2003, 22:36:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Zeromancer

Was unterscheidet die r- und die un-rated-Fassung?

Blade Runner

*grübel*  War jedenfalls mehr als bei 1.
Habe das mal irgendwo gelesen:

Glaube ingesamt 15 Sachen. Sollen ca 6 Minuten sein. Da gibt es wohl eine längere Szene mit Jim und seinem Vater im Krankenhaus. Die "Lesben" treiben es auch etwas ausführlicher. Bei der Party kickt Stifler wohl ein paar Kiddies vor die Tür und dann quatscht er wohl noch dummes Zeug über Oz und seine Fernbeziehung.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


DukeNukem69

8O Na, bei 6 Min. könnte man doch mal einen Schnittbericht anfertigen :!:  :?:

Graveworm

Das Thema gabs auch schon einige Male hier im Forum!

Zu den 6 Minuten:
Die längste fehlende Szene ist das Gespräch zwischen Jim und seinem Dad im Krankenhaus, welches nun wirklich nicht wegen eines R-Ratings cut sein kann, wohl eher die Lauflänge war ausschlaggebend. Aber auch mit der Szene fehlen keine ganzen 6 Minuten, glaub ich nicht.
Ansonsten kommt das hin was Blade Runner geschrieben hat.
Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.