OFDb

Darkness (2002) - Spoiler inside

Begonnen von Wolfhard-Eitelwolf, 29 September 2003, 00:51:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wolfhard-Eitelwolf

Kann es sein daß von diesem Film zwei verschiedene Fassungen existieren? Hab neben der englischen Fassung auch eine spanische (? Rohschnitt ?) gesehen, in der u.a. eine Szene vorkam, in der der kleine Junge von einem Wesen unter sein Bett gezogen wird. Diese Szene kommt in der englischen Version nicht vor. Ferner scheint es eine ganze Reihe verschiedener Szenen zu geben in den beiden Fassungen...

Achja, wann kommt denn die deutsche DVD ? Ist das was bekannt auch in Sachen Fassung ?

Moonshade

Wenn das der Film mit Anna Paquin sein soll, über den Blade so begeistert war, der soll sogar noch in die deutschen Kinos kommen.
Ich habe in der Terminliste in der Blickpunkt Film gesehen, er soll am 9.10. starten, allerdings bestimmt nur in ein paar Kinos.

Würde ggf. also noch ein wenig bis zur DVD dauern.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Wolfhard-Eitelwolf

Genau, Blade gab ihm fette 9 Punkte, ich immerhin 8 (imo reichts aber langsam mit diesen Mysteryfilmen, Genreübersättigung) :) Werd mir den auch noch im Kino ansehen, bin mal gespannt welche Version gezeigt wird. Die besagte Kind/Bett-Szene kam nämlich sehr geil rüber, leider nicht in der US vorhanden :(

Roughale

Also wenn mich jetzt nicht alle Geister verlassen haben (netter Witz ;-)) war die unter's Bett zieh Szene in der Version die auf dem FFF lief drin, oder, war nur einer von 30 Filmen, aber einer der vielen Topfilme...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Rebell

Bisher gibt es doch nur die italienische DVD oder?

LJSilver

Zitat von: RebellBisher gibt es doch nur die italienische DVD oder?

Nö, gibt auch ne fette spanische Collector's Edition.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020