"Plastikverpackung" gesucht für Actionfiguren

Erstellt von Eric, 10 Februar 2019, 23:48:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Eric

Hallo zusammen,
also, ich habe ein kleines Problem.
Ich bekam kürzlich ein paar coole Actionfiguren aus dem Film COMMANDO NINJA.
Und zwar diese hier:
http://www.goodlegtoys.de/post/181265901295/official-commando-ninja-x-goodleg-toys-figures-to

Es gibt doch solche "Plastikboxen" wo man solche Figuren sicher aufbewahren kann. Ich habe nur leider ABSOLUT KEINE AHNUNG wie diese Dinger heissen, geschweige denn wonach ich da bei AMAZON suchen soll.

Weiss hier jemand wie man diese Dinger nennt?
Bzw. kann mir jemand nen Amazon.(de) Link dazu hier posten??


Liebe Grüsse

ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.


Eric

Hallo,
jep, so ähnlich. Nur sollte eben dort die Figur INKL. der Verpackung Platz haben.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

EddieSpaghetti


Tito

Die Dinger nannte man zumindest vorm "Denglish" Schaukästen. Die gibt es in vielen Größen und Formen. Ich würde in der Suche einfach mal "Actionfigur Schaukasten" oder so ähnlich eingeben.

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

Snake Plissken

https://www.x-comics.de/Schutzhuelle-Blister-Case-S1-fuer-Actionfiguren-zB-Star-Wars-Marvel-DC

Vielleicht so in der Art?
Dann gabs noch einen Shop, der speziell für die Mastersfiguren Cases angeboten hatte, aber ich komme einfach nicht mehr auf den Namen.
Und http://sora.de fertigen Cases usw nach Vorgaben an, aber das dürfte dann etwas zu teuer werden, bei mehreren Figuren.

Snake