OFDb

Scarface

Begonnen von derdon, 29 September 2003, 17:21:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

derdon

Hi!
Ich hab ne frage:
lohnt sich die rc1 anniversary edition von scarface?
siehe hier:
http://www3.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=6933

und ist die deutsche dvd von scarface wirklich oop?
und wie siehts mit der lp version von army of darkness aus, ist die oop?

danke für eure hilfe
derdon

Liscom

im Oktober kommt eine neue deutsche Version von AOD raus und die wird der miesen LP Version den Schneid ganz klar abkaufen.
Laut LP ist die AOD OOP, ;) aber dennoch überall erhältlich

MGM (die neue dvd) Version: http://www.dvd-austria.org/dvd-reviews/armee-der-finsternis-mgm.htm

LP Version: http://www.dvd-austria.org/dvd-reviews/armee-der-finsternis.htm

Mark

@derdon: Die reine AnnyEdi von Scarface lohnt nicht, wenn du bereits die deutsche DVD hast.
Es kommt aber noch eine Limited, mit dem Original "Scarface" von Hawks und ein paar Beigaben, z.B. einen goldenen Tony-Montana-Geldclip.
Das wäre dann schon interessanter...

MickeyKnox

Zitat von: Mark@derdon: Die reine AnnyEdi von Scarface lohnt nicht, wenn du bereits die deutsche DVD hast.
Es kommt aber noch eine Limited, mit dem Original "Scarface" von Hawks und ein paar Beigaben, z.B. einen goldenen Tony-Montana-Geldclip.
Das wäre dann schon interessanter...

Die ist aber auch gleich um einiges teurer.bei Futureent.com 54 Euro.

Mark

Ach, Geld ist doch nur Mittel zum Zweck... :wink:

tie

Ich hatte Probleme die deutsche Scarface DVD zu bekommen ob sie oop ist weiss ich nicht.
Ich habe nun die aus Schweden.
Das ist genau die gleiche DVD nur mit einem anderen Cover (Sprache Deutsch).

Bielefeld .. gibts das ??.. wo ist das ? ...

SirRiPPer

Apropos Scarface

ich hab die deutsche DVD.....und hab ein paar probleme mit dem teil...da stockt das bild ab und zu und der ton macht auch probleme...

und jetzt wollte ich mal fragen, ob es hier leute gibt, bei denen das auch ab und zu vorkommt...

was kann ich denn da machen, wenn ich eine fehlerhafte dvd habe? kann man die noch irgendwie umtauschen oder so??

quaker

Zitat von: SirRiPPerApropos Scarface

ich hab die deutsche DVD.....und hab ein paar probleme mit dem teil...da stockt das bild ab und zu und der ton macht auch probleme...

und jetzt wollte ich mal fragen, ob es hier leute gibt, bei denen das auch ab und zu vorkommt...

was kann ich denn da machen, wenn ich eine fehlerhafte dvd habe? kann man die noch irgendwie umtauschen oder so??
Schonmal die Sco0rface DVD aufm anderen Player ausprobiert ?

Anime-BlackWolf

Der nächste, der hier Wohnort-Offtoppic reinpostet kann was erleben...

Meine deutsche Erstauflage ist heile, eine offizielle Fehlauflage ist mir auch nicht bekannt. Sollte am Player liegen.

<hat hier jetzt schon 4 unbrauchbarer Postings gelöscht>

MickeyKnox

Zitat von: Anime-BlackWolfDer nächste, der hier Wohnort-Offtoppic reinpostet kann was erleben...

Meine deutsche Erstauflage ist heile, eine offizielle Fehlauflage ist mir auch nicht bekannt. Sollte am Player liegen.

<hat hier jetzt schon 4 unbrauchbarer Postings gelöscht>

Also meine DVD funzt auch,auch auf mehreren Playern.Die UK DVD von nem Kumpel(ist ja die gleiche) funzt bei mir auch.


Sind vielleicht Kratzer drauf?

EDIT:

ICh versteh bei der 20th Anniversairy Edition was net.
Is die R-Rated oder Not Ratedt(Unrated).

Ich hab jetzt auf verschiedenen Seiten die verschiedenen Ratings gelesen.

J.RoC

First Post  :P :

Meine Frage kommt die 20th Anniversary Edition nicht vielleicht auch für Region 2 raus ( = Deutschland oder im Ganzen für Europa ) ?

Würde mich sehr darüber freuen , falls dies der Fall ist ...


Ach ja , es hieß doch , dass zum 20-jährigen Jubiläum auch noch das Original "Der Mann mit der Narbe" ---->

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=10629

in die Box gepackt wird , oder habe ich da was falsch verstanden ?

DragonBay

Zitat von: MickeyKnoxICh versteh bei der 20th Anniversairy Edition was net.
Is die R-Rated oder Not Ratedt(Unrated).

Ich hab jetzt auf verschiedenen Seiten die verschiedenen Ratings gelesen.

Der Film Scarface (1983) ist nach wie vor R-Rated. Das gesamte DVD-Set dürfte aber üblicherweise "Not Rated" sein, da die Amis im Gegensatz zu uns nicht das gesamte Bonusmaterial prüfen. Es ist keine längere Version des Filmes drauf.


Zitat von: J.RoCMeine Frage kommt die 20th Anniversary Edition nicht vielleicht auch für Region 2 raus ( = Deutschland oder im Ganzen für Europa ) ?

Würde mich sehr darüber freuen , falls dies der Fall ist ...

Unwahrscheinlich. Die deutsche/europäische DVD ist qualitativ ausreichend. Die alte RC1 war schlechter als die RC2, daher musste früher oder später eine Neuauflage für den amerikanischen Markt rauskommen.



Zitat von: J.RoCAch ja , es hieß doch , dass zum 20-jährigen Jubiläum auch noch das Original "Der Mann mit der Narbe" ---->

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=10629

in die Box gepackt wird , oder habe ich da was falsch verstanden ?

Zitat von: MarkEs kommt aber noch eine Limited, mit dem Original "Scarface" von Hawks und ein paar Beigaben, z.B. einen goldenen Tony-Montana-Geldclip.
Das wäre dann schon interessanter...

Veritas

Zitat von: tieIch hatte Probleme die deutsche Scarface DVD zu bekommen ob sie oop ist weiss ich nicht.
Ich habe nun die aus Schweden.
Das ist genau die gleiche DVD nur mit einem anderen Cover (Sprache Deutsch).

Bielefeld .. gibts das ??.. wo ist das ? ...

Ich hol mal diesen alten Thread wieder raus: Was ist am Cover der dt. DVD anders als bei der schwedischen? Könnte da vielleicht mal jmd. nen Bild posten, damit ich mir statt der deutschen keine andere andrehen lass.  :)

Shaolin_Mantis

Da Brauchst du kein bild die schwedische DVD hat eine schwedische fahne auf der seite und die schrift ist auch schwedisch.

kleiner666

Kennt eigentlich jemand das Teil:

http://www1.cd-wow.net/detail_results_11.php?product_code=245615

habs bei der Ofdb Datenbank nicht gefunden.

Meine Fragen:

Ist Scarface in der Fassung wirklich uncut?

Sind Carlitos Way und Scarface in deutscher Sprache wie angegeben?

Casino hab ich schon, aber mit dem Kauf könnt ich mir die anderen beiden Filmchen zum Schnäppelepreis nach Hause liefern. Will aber nur uncut und Deutsch...

Dank für jede Antwort

Hana-Bi

Also da es sich um die UK Version von Scarface handelt wird die Fassung Uncut sein. Habe von der Fassung aber auch nocht nichts gehört. Trotzdem kannste da denke ich mal zuschlagen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020