OFDb

Total Recall SE von Momentum

Begonnen von Nerf, 12 Juni 2006, 13:44:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nerf

Kurze Frage... hat die wirklich deutschen Ton? Oder kann es sein, dass es da ne Neuauflage gibt nur mit Englisch in DD5.1? Ich wollte ganz sicher gehen, bevor ich zuschlage, und habe mir deshalb grade nen Wolf gegoogelt, aber auf keiner einzigen Seite steht was von einer deutschen Tonspur.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

True Lies

Wenn Du das Steelbook aus GB meinst, dann sollte es laut ofdb auch eine deutsche Tonspur haben.
Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, dann kauf Dir die Special Edition von Kinowelt. Ist kein Steelbook, aber trotzdem sehr schön.

Mr. Vincent Vega

Ich hab das UK-Steelbook und da sind Deutscher Ton in 5.1 (Spur dürfte identisch zur dt. SE sein) sowie dt. UT's drauf.

Graf Zahl

Ich glaube, dass diese DVD gemeint ist, oder? Würde mich nämlich auch mal interessieren...!

http://www10.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=13255

Dexter


Graf Zahl


Huch! Falscher Fehler meinerseits - nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :schäm:

mandator

Zitat von: Dexter am 12 Juni 2006, 17:28:03
Diese DVD ist gemeint
http://www10.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=15423&subcat=region2

Und die hat definitiv deutschen Ton, denn den habe ich vor kurzem bei CD-Wow bestellt. Dank 5 € Gutschein für nur 14,99.  :icon_mrgreen:

Jason666

ja das UK steelbook hat 100%ig deutschen Ton, habe es hier... auch von CD WOW
is wohl ne 1:1 vö der deutschen SE  :respekt:

Maku

hab die version im pappschuber mit hd-dvd... die is eh schöner  :icon_cool:

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Maku am 13 Juni 2006, 11:17:35
hab die version im pappschuber mit hd-dvd... die is eh schöner  :icon_cool:

Nö.  ;)

Nerf

Die Firma dankt... mal sehen ob ich bei wow noch die Steelbox kriege.
Die deutsche kaufe ich mir deshalb nicht, weil ich für die HD-DVD keine Verwendung habe, wozu also noch draufzahlen?
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Maku

na gut unter dem aspekt... ;)
aber trotzdem is der pappschuber um einiges schöner... mein regal quillt solangsam über mit steelbooks... ist ja in letzter zeit nen richtiger wahn!

MDGeist

Die S.E. mit der HD-DVD is doch gar net so teuer. Ich hab 10€ für meine gezahlt.
BMW - Freude am Fahren

Maku

wo? wenn ich fragen darf... ich hab für meine 20 gezahlt weil ich keine aussicht auf nen besseren preis hatte...

McClane

Auf Filmbörsen gibts das Teil für 13 bis 15 Euro.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

MDGeist

Richtig. Hab meine auf na DVD-Börse in Nbg gekauft.
BMW - Freude am Fahren

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020