OFDb

Halloween - was relevant - welche dvds?

Begonnen von VIRUS, 30 September 2005, 11:56:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jonas

Erst einmal eine Entschuldigung vorab, dass ich diese alte Gurke wieder raufhole, aber ich wollte für meine Frage nicht gleich einen neuen Thread eröffenen.

Hat zufällig jemand diese Box und kann sagen, ob die was taugt?

http://www6.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=369542&subcat=region2

In der OFDB habe ich sie nicht gefunden.

Tom Highway

ZitatErst einmal eine Entschuldigung vorab, dass ich diese alte Gurke wieder raufhole, aber ich wollte für meine Frage nicht gleich einen neuen Thread eröffenen.

Hat zufällig jemand diese Box und kann sagen, ob die was taugt?

http://www6.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=369542&subcat=region2

In der OFDB habe ich sie nicht gefunden.

Jedenfalls eine sehr merkwürdige Box. Ich kenne eigentlich fast alle Halloween-Veröffentlichungen, aber diese Box ist mir
noch nie untergekommen. Außerdem scheint cd-wow wohl weltweit die einzige Bezugsquelle zu sein, konnte nirgendwo
anders etwas darüber finden. Möglicherweise Bootleg?! 

Lightweight Baby !!!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020