OFDb

Geräusch-das neue Die Ärzte Album

Begonnen von william - the bloody, 29 September 2003, 17:21:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

william - the bloody

Heute ist ja das neue Ärzte Album erschienen. Wie sind eure Meinungen dazu. Also es ist wieder rockiger als der Vorgänger und hat einige gute Ohrwürmer, die richtig abgehen.

P.S. Es gibt wieder einen Geheimtrack, wie bei der "13" einfach bei "Als ich den Punk erfand" zurückspulen.

derdon

Ich find das Album genial, von vorne bis hinten gute tracks,
kann es sein, dass bei dem track anti zombie ein zitat von dawn of the dead ist?
"Mein Opa sagte immer, wenn kein platz mehr in der hölle ist werden die untoten auf die erde kommen" und am ende ist da noch was.

Torti

auch gleich heute gekauft. gefällt mir deutlich besser als "runte rmit den spendierhosen unsichtbarer" was meienr meinung nahc nen ziemlicher reinfall war. das album errinnert bissl an 13 und is damit eigentlich voll ok. auch wenn ich gerne mal son nen zweites planet punk hätte ;). die dawn of the dead zitate und das lied anti-zombie haben mich besonder gefreuht, allein schon diese splatter geräusche beim refrain...

momentane lieblingstracks: Anti-Zombie, Unrockbar, der  Hidden-Track, der Tag, system und Richtig Schön Evil

Wesker

ich weiß nicht...
die erste single find ich schonmal echt scheiße. unrockbar.
mal sehen was da noch so rüberkommt.
ansich können sind die ja ganz cool, aber mit unrockbar haben sie gar nicht meinen geschmack getroffen.
- GF-Weltmeiterschafts-Tippspiel-Vize-Weltmeister 2006 -

william - the bloody

Also der einzige Track, der vielleicht nicht ganz so gut ist, aber trotzdem noch annehmbar, is "die klügsten Männer der Welt". Aber ansonsten ist das Album wie vorher schon gesagt durchgehend ziemlich rockbar bzw. genial. Freue mich schon auf die Berlin-Konzerte nächstes Jahr.

P.S. Hat noch jemand Probleme in den Rockbar-bereich von Bademeister.de zu kommen? Mir wird ständig gesagt mein Code sei falsch

Torti

jup meiner ist wohl auch "falsch". ich könnte mir aber auch vorstellen das es daran liegt das dieser teil gerade viele zugriffe hat und die datenbank bissl spinnt.

dÜnni

hi

Ich bin heute auch erstmal zum Plattenladen gelatscht. Neues Ärzte Album ist jawohl Pflicht°!° :mrgreen:

Konnte bis jetzt aber nur die ersten 5 Lieder von CD2 anhören, aber die gehen schonmal gut ab. Und das Design der CD ist auch mal wieder arschcool . :)

Werd mir jetzt erstmal den Rest der CDs gönnen...

Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD

-reaper-

Hi,
ich meine, dass in einer Werbeanzeige für die CD etwas von einer
schwarzen und roten Version, die beide erhältlich wären, stand...
Kann mich bitte mal jemand aufklären? Gibt's 2 verschiedene "Versionen" von dem Album? Unterscheiden sich diese nur im Cover oder auch in der Playlist? Oder hab' ich einfach nur totalen Schwachsinn gelesen?
.  <- Punkt

dÜnni

Zitat von: -reaper-Hi,
ich meine, dass in einer Werbeanzeige für die CD etwas von einer schwarzen und roten Version, die beide erhältlich wären, stand...
Kann mich bitte mal jemand aufklären? Gibt's 2 verschiedene "Versionen" von dem Album? Unterscheiden sich diese nur im Cover oder auch in der Playlist? Oder hab' ich einfach nur totalen Schwachsinn gelesen?

hi

Meines Wissens nach gibt es nur eine Version. Kann es sein das du was von der Vinyl Version gelesen hast? Meiner Meinung nach ist bei der Doppel LP nämlich eine Platte rot und eine schwarz. Siehe auch hier
Ansonsten wäre vielleicht noch zu sagen das auf der 1. CD  ein Hidden Track mit drauf ist...

grüsse
--==dÜnnSchiSS==--

Screamdevil

Ich find das Album ist guter Durschnitt ! Besonders geil finde ich "Jag Älskar Sverige" und "Als ich den Punk erfand" und natürlich "Unrockbar"  :D

-reaper-

Zitat von: derdonIch find das Album genial, von vorne bis hinten gute tracks,
kann es sein, dass bei dem track anti zombie ein zitat von dawn of the dead ist?
"Mein Opa sagte immer, wenn kein platz mehr in der hölle ist werden die untoten auf die erde kommen" und am ende ist da noch was.

Ist denn noch keinem am Ende von Anti-Zombie das Eisregen-Zitat aufgefallen? (Deutschland in Flammen)
Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen - Lohnt es sich die Menschen zu retten?! So wie ich es sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten...!
.  <- Punkt

DukeNukem69

Ist der Hidden Track auf der 1. CD Instrumental oder gibts da noch einen anderen :?:  :!:

Nerf

Zitat von: DukeNukem69Ist der Hidden Track auf der 1. CD Instrumental oder gibts da noch einen anderen :?:  :!:

???

Der Song heißt "Hände in den Taschen" und hat selbstverständlich auch Gesang! Schraub ma diene Boxen richtig an die Anlage ;)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020