Diese Woche "Return to a better tomorrow" auf DVD

Erstellt von Kazushi, 29 September 2003, 18:02:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Kazushi

Ich freue mich diese Woche allen Asien-Action-Fans ein Highlight präsentieren zu können. Die DVD von "Return to a better tomorrow", einem hervorragenden Action-Film, eine Hommage an die drei großen Filme mit Chow Yun-Fat.

Hier eintragen und mit Glück gewinnen.

Außerdem haben wir unser Archiv weiter vergrößert. Die Filmkritiken-Anzahl steigt aktuelle jede Woche um 20 Kritiken, so dass wir die 1000 jetzt schon deutlich überschritten haben.

www.filmbesprechungen.de - Ein Besuch lohnt sich! Denn diese Woche verlosen wir in unserem Club einige interessante Artikel für Rock-Fans. 2 DVDs der Rockthology-Reihe und dazu die erste Staffel der Osbournes auf einer famosen Doppel-DVD.

Kazushi


Re@nimato®

Ich hab mir den Film gestern in der Videothek geliehen.
Der ist aufs übelste geschnitten.
Nichts für ungut, aber der Film ist Dreck.
"Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang(Blade Runner)"

jimihendrix

lo,

naja, der Film ist mittelmaß, aber die deutsche DVD Umsetzung ist tatsächlich der letzte Rotz. Eine Bildqualität, die an die ersten LP Scheiben erinnert und als Bonus geschnitten ohne Ende; die Scheibe ist ein absoluter Witz imho.

Hätte mir wegen der Leihgebühr in den Arsch beissen können.

Greetz