10 Dezember 2019, 20:47:27

Submarines

Erstellt von Forums-Yeti, 29 September 2003, 18:49:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Forums-Yeti

In der OFDb steht der Film Submarines, also dieser NuImage Schinken als cut drin...

Hab mir die Scheibe noch geholt, als das ganze noch auf uncut stand... was genau fehlt denn da ?

Konnte nur eine mögliche Cut Stelle ausfindig machen, als einer der beiden Marines noch am Anfang gegen den Supersoldat des Bösewichts kämpft, geht dieser erstaunlich schnell und abrupt zu Boden...

Weiß da jmdn was genaueres ?

P.s: Der Film ist zwar ab 16, die DVD allerdings ab 18 wegen dem Bonusmaterial... bitte in der OFDb ändern!

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=35637&vid=74928

Bei der Gelegenheit könnte man mir auch gleich mal sagen ob Death Train und A crack in the floor cut sind ;-) ? Steht zwar noch als uncut drin... aber wir werden sehen...
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

Forums-Yeti

Keine ne Idee ?

So einfach plötzlich hat der sich ja wohl nicht selbst auf cut gestellt, oder ?
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

Wolfhard-Eitelwolf

Wie ist denn der Film so ? Kann man den als Actionfan noch gebrauchen oder ists dank der Schnitte Geldverschwendung ? :)

Forums-Yeti

Zitat von: OnkelWie ist denn der Film so ? Kann man den als Actionfan noch gebrauchen oder ists dank der Schnitte Geldverschwendung ? :)


Mir ist wiegesagt nur ein möglicher Schnitt aufgefallen... s.o
Der Film an sich ist kein reiner Actionfilm... anfangs noch B-Action pur... später allerings hat er was von U-571 mit fetten B-Touch.

IMO schöner Hirnabschalt Streifen... da die DVD nur 8Euros oder weniger kostet, die Bildqualität und der Sound für so nen Streifen 1A sind und der Film irgendwie rult kann ich den nur empfehlen.

Nur mächt ich ma wissen, wat cut sein soll... bei der Schiesserei im Uboot sieht man auch alle nötigen Details...

Und ähnlich heftig wie bei Special Forces U.S.A kanns ja nicht sein... Film hat ja ne 16er, was also eh nicht viel Sinn gemacht hätte den zu kürzen, wenn die DVD so oder so ab 18 ist... :?
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

quaker

Ich hab die DVD zwar eingetragen, kann aber nichts zu jeweiligen Schnitten sagen. Ich hab die DVD nicht auf cut gestellt !
Zum Film selber : Fand ihn langweilig und Action war sehr sehr mau. Und dann noch der Obergangster der als mit der Kamera rumläuft...oh Gott... :roll:

Gom Jabar

Der Film ist definitiv gekürzt.

Der Kampf am Anfang gegen den Russen ist geschnitten. (Der US Soldat schlitzt das Gesicht des Gegners auf). Ein Teil dieser Szene ist im Making of zu sehen.
Auch wie der Russe die Leute in den U-Boot hinrichtet fehlt.

Beides wird mit einem massiven Tonsprung sogar belegt.

Forums-Yeti

Thx Gom.

Ist IMO aber sehr schwachsinnig den Film auf FSK-16 zu kürzen und dann im Making of die, oder eine der Szenen zu zeigen und somit wieder die Kjf zu kassieren... naja :roll:
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."