VoD Einträge

Erstellt von rantanplan74, 23 Februar 2019, 16:46:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

rantanplan74

Hallo,

hab noch keine Thread gefunden - falls ich ihn übersehen habe bitte ich schon um Nachsicht :)

Darf man Filme die man bsp.weise bei Amazon Prime als VoD kauft, als Fassung eintragen? Grundsätzlich würde ich das begrüßen - ist ja wie ne TV Ausstrahlung. Man hätte dann endlich Informationen über Bildformat, Tonspur und Lauflänge die zuverlässig sind...

VG
rantanplan74


spannick

natürlich darf man das, sonst gäbe es die VOD Variante ja nicht als Fassungsvariante :)

https://ssl.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=302579&vid=440773

aber es ist oftmals nicht so einfach, die genauen technischen Daten rauszubekommen, daher mache ich das nur bei itunes. beim Rest der Anbieter müsste ich passen.
ゴリラパンチ!!!