OFDb

Soundtracks

Begonnen von Man Behind The Sun, 12 Juni 2002, 16:58:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Man Behind The Sun

Durch den Soundtrack Thread bin ich (leider mal wieder  :( ) auf den Geschmack gekommen: ich suche die soundtracks von Woodoo, Geisterstadt der Zombies, Phenomena, Masters of Horror, und Nekromantik. Wenn mir einer sagen kann, wie ich an die (vielleicht gar nicht existierenden?) Soundtracks komme, wäre ich sehr dankbar. wenn da nix zu machen ist, würden mir auch die titel und interpret angaben reichen!
Thx schon mal
In heaven everything is fine.


Deadite

Von cmv sind schon einige auf CD draussen und viele kommen noch. Ansonsten würde ich Ebay empfehlen, da bekommt man oft welche. Die ganzen italienischen Soundtracks gibt es aber auch (natürlich :D) in Italien auf CD. z. B. bei WOM kann man sich die bestellen.

Aber was mich interessieren würde: Wo bekommt man die Soundtracks von "Day of the Dead" und "Predator"? Ich weiss, dass es da in beiden Fällen mal eine LP gegeben hat. Öfter sieht man auch irgendwo Raubkopien auf CD rumstehen, die aber abartig hohe Preise haben. (manchmal 20 Euro) Hat irgendeiner Ahnung, wo man die günstiger bekommen könnte? (bei Ebay gab's die LP schon mal, aber ich hab's entweder immer versäumt oder der Verkäufer hat die plötzlich wieder rausgenommen und bei Fileshare-Programmen hatte ich auch noch kein Glück)

mfg Deadite

safk

Phenomena ist von Goblin-Schon mal bei ebay geschaut?
-------------------------------------------
Der Meister des Westflügels
-------------------------------------------

EvilErnie

wenn du auf börsen unterwegs bist,guck da auch immer mal genau,an manchen ständen gibbet auch solche OST dinger von guten horrorfilme,etc.............
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Der Mann mit dem Plan

Ne. Der ist von einem gewissen John Harrison. Der hat den gesamten Score von "Day" gemacht. Goblin waren doch nur durch Argento zu "Dawn" gekommen und haben mit "Night" und "Day" nichts zu tun.

.sixer.

Jo kann sein. Naja, dann such halt mal nach diesem Harrison.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Deadite

Und weil's mal erwähnt wurde: Von "Phenomena" stammt nur ein Teil des Soundtracks von Claudio Simonetti. Es sind auch Tracks von z. B. Iron Maiden drauf. Ich hab mir den selber mal geholt. (leider nicht Original, weil es ihn bei mir in der Gegend nirgends zu kaufen gibt)

Aber mit "Day of the Dead" und "Predator" muss ich wohl einfach mal abwarten und schauen, ob ich das Glück habe, die auch irgendwo billiger zu finden.

mfg Deadite

Maniac

Ich habe hier bei meinem Vater ne Goblin best of CD gefunden die war woll bei einer DVD dabei oder zeitschrieft weiß jemand wo ? Ist ganz schwarz !

Danke

flesh

Zitat von: ManiacIch habe hier bei meinem Vater ne Goblin best of CD gefunden die war woll bei einer DVD dabei oder zeitschrieft weiß jemand wo ? Ist ganz schwarz !

Danke

Hä? Sorry, aber wasn das für ne komische Frage, um den Thread wieder hochzupushen? Frag halt einfach deinen Dad, wo er das Ding her hat...  :idea:

Liscom

Bei der Nekromantik 2 DVD (Barrel) ist der Soundtrack von Nekromantik und Nekromantik 2 oben

Nerf

Zitat von: Der Mann mit dem PlanNe. Der ist von einem gewissen John Harrison. Der hat den gesamten Score von "Day" gemacht.

Falls es jemanden interessiert:
Das ist der, der in "Dawn" den Schraubenzieher ins Ohr bekommt. ;)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

KT

Zitat von: Der Mann mit dem Plan
Was "Predator"-CD angeht, gibt es nur Bootlegs, mit unterschiedlichen (aber immer sehr professionellen) Covers. Und auhc die Quali ist extrem gut. Wer eine günstig sieht, sollte zugreifen - eine offizielle Alternative gbt's eben noch nicht...

Das war bis vor Kurzem so.

Im August dieses Jahres kam er endlich offiziell in einer auf 3000 Stück limitierten Sammler-Auflage bei Varese Sarabande raus. Hab ihn mir gleich geholt - ist allerdings nicht billig - hab für meinen inkl. Shipping 30+ bezahlt. Lohnen tut sich's aber auf jeden Fall - für mich die definitiv beste Arbeit Silvestri's und einer der besten Score's aller Zeiten.

Ist übrigens noch nicht ausverkauft:

Infos + Direktbestellung:
http://www.varesesarabande.com/details.asp?pid=VCL%2D0803%2D1022%2D2

Ich hab meinen hier bestellt:
http://www.moviemusic.com/CD/predator.html
There is no knowledge that is not power.

Vicehead

Zu "Tales From The Crypt" (= "Masters Of Horror") gibt es einen Soundtrack, der das Titelthema von Danny Elfman und 12 Score-Stücke aus 12 verschieden Episoden von 12 verschiedenen Komponisten (u.a. James Horner, Ry Cooder und Jan Hammer) enthält. Allerdings gehören alle 12 Tracks zu Folgen der ersten beiden Staffeln... und von denen ist keine als "Masters Of Horror" erschienen. In der Schweiz gibt`s das Teil bei www.buymusic.ch.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020