OFDb

Gigabyte GA-7N400 Pro2

Begonnen von AlBundy, 29 September 2003, 22:35:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AlBundy

Hi,
will mir event. o.g. NForce 2 Board von Gigabyte kaufen.
Hat jemand Erfahrung damit, oder kann mir einen Link posten wo es mal richtig getestet wurde.
Bei Google wurde ich nicht fündig.

Was haltet Ihr als Alternative von einem Asus Board?

Gruß
Al

ChuckNorris

Zitat von: AlBundyWas haltet Ihr als Alternative von einem Asus Board?

Asus rockt die Scheiße fett!  :wink:  Ne mal im Ernst, für mich steht Asus als einer der wenigen Computer-Komponenten-Hersteller noch für Qualität. Wenn du es dir leisten kannst, würde ich auf jeden Fall zu nem Asus-Board raten. Aber ich kenne das von dir angesprochene Gigabyte-Board nicht, vielleicht ist es ein guter Kauf. Sei besser nicht zu voreilig, das ist bei PC-Teilen immer tötlich.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020