OFDb

Marktplatz Angebot rausnehmen

Begonnen von endoskelett, 1 März 2019, 19:20:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

endoskelett

R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Karm

Das kann nur direkt in Bremen gemacht werden. Ich frage mal nach. Kann unter Umständen ein paar Tage dauern.
Beitrag bleibt bis zur Antwort offen.

endoskelett

R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

spannick

da sind unzählige drin. ich melde das nicht mehr seit Jahren, nur erst vor paar Tagen fiel es mir mal auf, als hier ne Korrektur gepostet wurde.
ゴリラパンチ!!!

endoskelett

Ja, stimmt. Macht es überhaupt Sinn, es hier anzugeben oder ist es nur "Zeitverschwendung", weil du es nur nach Bremen weitergeben kannst, Karm? (und ich weiss, Bremen hat mit ganz anderen Sachen zu tun :zwangsjacke:)
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Karm

Im Prinzip sind es nur wenige Klicks, und das geht tatsächlich nur in Bremen. Meldung an den Support wäre daher wirklich zeitsparender. Wie wichtig Dir das ist, kannst aber nur Du selbst entscheiden.  :icon_smile:


Karm

Das sind jetzt aber viele Klicks auf einmal und solche Sammelpostings sind mir suspekt.
Bitte mal abwarten, was unser Bremen-Kontakt dazu meint.

mali

Ist eigentlich wieder so ein typischer Fall, wo in Bremen nur halb gedacht wurde. Ist reine Datenbankabfrage/Arbeit.

Account geperrt? IF "Ja" THEN nix Markplatz. IF "Markplatz" bereits vorhanden THEN delete. Das ganze ist mit SQL Abfragen schnell gemacht.

endoskelett

Von meiner Seite aus ist da nichts suspekt. :icon_smile: Habe nur die ersten 10 Filme einer Rangliste durchgesehen.
Soll ich dann erstmal pausieren?
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

mali

Zitat von: endoskelett am  5 März 2019, 15:20:26
Soll ich dann erstmal pausieren?

Es wäre eh sinnvoller zu prüfen ob von gesperrten Usern Markplatz-Angebote vorhanden sind und diese dann auf einen Schlag zu entfernen, als einzelne Angebote zu finden und entfernen.

Insidiousxx

5 März 2019, 17:40:36 #11 Letzte Bearbeitung: 5 März 2019, 17:59:59 von Insidiousxx
Es macht mehr Sinn das so zu ändern, dass die Angebote von gesperrten Usern gar nicht erst mehr angezeigt werden.

Schaun wir mal, aber wird Moment leider ein paar Tage dauern.

Pausier ruhig. Wenn das eh direkt umgestellt wird indem diese Angebot nicht mehr angezeigt werden würdest Du Dir damit nur unnötig Arbeit machen :)

endoskelett

Ist gut, ich warte und hoffe auf diesen Weg  :andy: :icon_smile:
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Insidiousxx

Also die genannten Angebote (bis auf https://ssl.ofdb.de/view.php?page=marktplatz_artikel&id=10166249 das hatte ich leider vergessen) sind erst mal raus.

Wird dann aber zukünftig so umgestellt das diese auch mehr angezeigt werden.


Insidiousxx

Zitat von: Insidiousxx am  6 März 2019, 13:23:43
Wird dann aber zukünftig so umgestellt das diese auch mehr angezeigt werden.

Wird dann aber zukünftig so umgestellt das diese auch nicht mehr angezeigt werden.

endoskelett

Zitat von: Insidiousxx am  6 März 2019, 17:18:16
Zitat von: Insidiousxx am  6 März 2019, 13:23:43
Wird dann aber zukünftig so umgestellt das diese auch mehr angezeigt werden.

Wird dann aber zukünftig so umgestellt das diese auch nicht mehr angezeigt werden.
Okay, wenn ich noch mal fragen dürfte, was heißt in der Beziehung "zukünftig"? Mit irgendeinem Update oder wird das zwischendurch vollzogen, und wann? Soll kein Druck sein, würde es nur gerne wissen.

Und woran hapert es bei 10166249?
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Insidiousxx

Änderungen solcher Art können erst wieder ab April vorgenommen werden.

An den Kauf muss ich glaub ich einfach nur noch mal erinnern und dann ist er Morgen auch gelöscht.


Max Blank

15 März 2019, 16:45:53 #17 Letzte Bearbeitung: 16 März 2019, 15:59:28 von Max Blank
Ohne nen neuen Thread zu eröffnen noch ne Sache die mir im Marktplatz überhaupt nicht gefällt:
Die Artikelsortierung bei Verkäufern. Man sollte zumindest nach Preis sortieren können und vllt.
noch Format (BD;DVD..) auswählen können. Die jetzige Auflistung nach "Neu", "Wie Neu", "Fast wie Neu",
ist relativ sinnfrei.

Insidiousxx

10166249 -> gelöscht vor ein paar Tagen

Stimmt, eigentlich mittlerweile auch eine gängigere Filtersortierung wie Du sie ansprichst. Das man halt auch nach Preisen (absteigend, aufsteigend), Medium oder auch "Neueste zuerst" usw. sortieren kann.
So haben es die meisten Shops in vielen Bereichen, es würde auf alle Fälle Sinn machen weil es so auch "gewohnter wäre" als das hauseigene Filtersystem "Neu", "Wie Neu", "Fast wie Neu".

endoskelett

Zitat von: Insidiousxx am 12 März 2019, 15:55:54Änderungen solcher Art können erst wieder ab April vorgenommen werden.

An den Kauf muss ich glaub ich einfach nur noch mal erinnern und dann ist er Morgen auch gelöscht.


Hallo,
sind ja schon wieder paar Monate vergangen :-)
es wäre schön, wenn die toten Marktplatz-Angebote nicht in Vergessenheit geraten...
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Insidiousxx

Also hier haben wir das Problem "Ja, geht ABER".

würde der Seite beim Benutzen soviel unnütz Arbeit machen (weil dieser Prozess immer und immer wieder angestupst werden würde), dass es keinen Sinn macht deswegen an Leistung einbǘßen zu wollen im Verhältnis dazu das es auf die Menge der Verkäufe gesehen schon relativ wenig vorkommt und die Deaktivierung eines Users ja eigentlich auch keine dauerhafte Maßnahme sein sollte macht es am Ende wenig Sinn.

(Auch wenn ich weiß wie nervig es ist über diese Meldung zu stolpern, bleibt's dann leider weiterhin beim manuellen Löschen der Verkäufe nachdem geschaut wurde wie alt die Verkäufe bereits sind usw.)



TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020