OFDb

Madeninvasion in Mannheim

Begonnen von Dr. Loomis, 30 September 2003, 11:31:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. Loomis

Habe es vorhin kurz in den Nachrichten gelesen:

In Mannheim muss wohl eine Armada von ekligen Würmern oder Maden durch die Stadt gezogen sein... Hörte sich total Trash-mässig an !!!

Hat jemand davon Bilder oder so etwas gesehen?

:o

Aragorn

Richtig, war gestern im Radio. Nicht verpackte Fleischabfälle in Mülltonnen. Ein Teil der putzigen Tierchen hatte sogar bereits ein Treppenhaus erreicht. Klingt richtig schön nach nem C-Movie.

http://www.n-tv.de/3186319.html
Es ist Ihre Welt. Ich muss nur darin leben.

Liscom

Angriff der Fleischmaden (2003)
Drehort: Mannheim

Den trashigen Anblick hätte ich mir gerne gegeben.

Dr. Loomis

Zitat von: AragornRichtig, war gestern im Radio. Nicht verpackte Fleischabfälle in Mülltonnen. Ein Teil der putzigen Tierchen hatte sogar bereits ein Treppenhaus erreicht. Klingt richtig schön nach nem C-Movie.

http://www.n-tv.de/3186319.html

Aha !!!  Was denn für Fleisch? Und es war nicht zufällig das Treppenhaus eines Krankenhauses, oder ???

:wink:

Player

Zitat von: LiscomAngriff der Fleischmaden (2003)
Drehort: Mannheim

Da fällt mir nur eins zu ein: "Made in Mannheim"

Dodo

Hatte Waldhof ein Heimspiel?

MfG

Dodo

flesh

Argh, ist ja übel! Wusste garnet, dass siech die Viecher SO schnell vermehren können. Gut, dass ich da recht weit entfernt bin. Im Artikel heisst es, dass die ihnen auch mit Wasser zu Leibe gerückt sind, ersaufen die denn so leicht? Wuah, beim bloßem Gedanken daran, dass die Dinger über meine DVDs krabbeln könnten, kommt mir fast die Galle hoch... :oops:

Dr. Phibes

Zitat von: zombie-flesheaterIm Artikel heisst es, dass die ihnen auch mit Wasser zu Leibe gerückt sind, ersaufen die denn so leicht?

Okay...
Wie reagiert ein Mob auf Wasserwerfer? Sie werden auseinandergerissen und in alle Ecken verteilt - bei den Maden ist es ein anderes auseinanderreissen....  :ugly:  8O  :twisted:

Mc

Zardoz

Zitat von: zombie-flesheaterArgh, ist ja übel! Wusste garnet, dass siech die Viecher SO schnell vermehren können. Gut, dass ich da recht weit entfernt bin. Im Artikel heisst es, dass die ihnen auch mit Wasser zu Leibe gerückt sind, ersaufen die denn so leicht? Wuah, beim bloßem Gedanken daran, dass die Dinger über meine DVDs krabbeln könnten, kommt mir fast die Galle hoch... :oops:

In der Zeitung stand
ZitatInsektenspray und Wasser

Wasser ist für die meisten Trichinenatmer der sichere Tod!

BTW: wer unter den Kölnern hier erinnert sich noch an die Invasion von Eintagsfliegen auf der Zoobrücke - muss irgendwann Mitte der Neunziger gewesen sein?
Damals musste die Feuerwehr ausrücken, um nachts auf der gesperrten Zoobrücke Tonnen von toten Eintagsfliegen zu entsorgen. Die Zoobrücke hatte sich binnen kurzer Zeit in eine Rutschbahn verwandelt. Mein Pech war, dass ich noch vor der Sperrung durch diese grüne Sosse gefahren bin *igittigittigitt*        

Zubi

dank dieser tollen biotonnen sind die scheißviecher schneller da als man "endlich über dreißig grad" sagen kann :evil:

maden find ich an sich garnicht so eklig, aber wenn die ganze biotonne nurnoch aus ihnen besteht is das schon nicht mehr so lecker...
ein nachbar war mal so geistreich und hat als schutz eine plastikplane über die tonne gezogen.
konsequenz:
die temperatur IN der tonne erhöhte sich nochmehr und die tierchen verbreiteten sich umso schneller.
fazit:
die totale madeninvasion :twisted:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020