OFDb

Suche Programm um swf (Shockwave) files abzuspielen

Begonnen von Lucky 13, 30 September 2003, 13:02:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lucky 13

Hab hier so ein paar schön versaute swf files....z.B. mit nem Finger in der Fo*** usw und wenn man den Mauszeiger hoch und runter bewegt dann bewegt sich der Finger auch und im Hinterrund läuft ein Stönen  :twisted:  :twisted: Besteht aus nem einfachen Video was einfach vor und rückwärts läuft...je nach mauszeigerbewegung...! Hab das Programm Swish...aber wenn ich es damit öffne kann ich es bearbeiten und abspielen...aber nicht so wie ich es im Internet kann. Wenn ich das möchte dann muss ich das fertige swf immer in eine html Seite einbauen und diese starten...dann kann ich es normal zum rumspielen verwenden. Gibts kein Tool was z.B. die komplette swf datei öffnet und ich das komplette aplet mit allen funktionen nutzen kann, ohne es vorher in ne html einzubauen ??
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Wolfhard-Eitelwolf

Den integrierten Player der Flash Vollversion, aber obs den auch einzeln gibt ? Kann durchaus sein. Vielleicht gibts bei www.macromedia.com ja was

KeyserSoze

Muttu nur Irfan View (Bildbetrachter) runterladen und dazu das Flash Plugin installieren.
Irfan View hier
Plugins hier

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

zischer

Bei installiertem Flash-Player, ich meine die normale version, reicht es bei mir das swf-file mit dem Internet Explorer zu öffnen.

Dann funktioniert das...

Einfach im Kontextmenü auf "öffnen mit" gehen...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020