OFDb

Wo eintragen ?

Begonnen von KiT78, 6 März 2019, 18:34:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KiT78

Hallo zusammen,

ich habe kürzlich diese Box eingetragen -> https://ssl.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=82086&vid=444373.
Eine Superman Box mit mehreren verschieden Superman Filmen / Serien / Folgen, soweit so gut, es befindet sich aber auch noch eine Doppel DVD in der Box, diese ist eine Best of Superman und es befinden sich Folgen aus verschiedenen Superman Serien darauf.
Wie trage ich diese nun ein? ... jeweils immer nur die Folgen der Serie mit dem Verweis dass sich noch andere Folgen anderer Serien auf der DVD befinden ? .... ist das zielführend ?

Gruss KiT


KiT78

Hi,

schonmal danke für die Antwort, hilft mir aber jetzt nicht wirklich weiter.
Bei diesen beiden Einträgen ist es ja der Film + Bonusepisoden die unter Extras stehen, da wäre es mir klar.

Bei meinem Fall ist es eine Doppel DVD nur mit Serienfolgen unterschiedlicher Serien und man kann diese keinem Haupteintrag zuordnen.
Alle anderen Sachen aus der Box habe ich ja bereits eingetragen.

Gruss KiT

Phantastik

Als Titel für die Fassungseinträge:

Warner [Superman Anthologie]

Im Bemerkungsfeld

Episoden auf der ersten bzw. zweiten Disc "Superman - Best Of"
Die fein säuberlich inkl. Laufzeiten aufführen.
Zu weiteren Episoden aus anderen TV-Serien jeweils untereinander verlinken.
So in der Art.
https://ssl.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=14787&vid=417191

Phantastik

KiT78

Erledigt, Danke für die Hilfe!

Vielleicht kann mal ein verantwortlicher drüber schauen und dann hier dicht machen wenn's so passt.

https://ssl.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=227116&vid=444525

Gruss KiT

Karm

Sieht gut aus. Da hast Du Dir verdammt viel Arbeit gemacht!  :respekt:

Hier
https://ssl.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=227116&vid=444525
habe ich Kleinigkeiten geändert:
- Laufzeit ohne führende Null (wenn die Minuten nur einstellig sind, braucht es keine künstliche zweite Stelle)
- Bonuslaufzeit "0" entfernt (erübrigt sich, wenn es keine Extras gibt)
- "Keine Extras" unter Extras? (einfach nur "Keine" erfüllt den Zweck)  :D

KiT78

Ok habe die "0" und das mit den Extras bei den anderen Einträgen auch noch abgeändert.

Somit ist dass hier erledigt.

Gruss

Karm


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020