OFDb

Tolkien

Begonnen von Papillon, 6 März 2019, 22:04:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Papillon

6 März 2019, 22:04:47 Letzte Bearbeitung: 7 März 2019, 00:13:51 von Papillon

Copyright: 20th Century Fox/ Warner Bros. .

Jeder kennt seine berühmtesten Werke, doch nicht dessen Leben. Basierend auf tatsächlichen Zwischenfällen, die wirklich geschehen sind.

The First Trailer English.
The Second Trailer English.
Copyright: 20th Century Fox/ Warner Bros. .

Nicholas Hoult.
Lily Collins.
Genevieve O'Reilly.
Colm Meaney.
Tom Glynn-Carney.
Craig Roberts.
Anthony Boyle.

Dome Karukoski als Director.
Script von David Gleeson, Stephen Beresford.

Imdb.

Ab 20. Juni in den D-A-CH-Kinos.

Dieser Artikel stellt weder ein bezahltes noch beabsichtiges Promoting dar.
Die englischsprachige Hauptquelle zu diesen Artikel, ist der aufgeführte Link.
Für mehr Interesse auf eigenes Risiko, die Clips bzw. den Clip ansehen.
Falls keine Clips bzw. Clip mehr vorhanden, einfach Pech gehabt da es wohl zu viel Geseres gegeben hat.
Wer nichts zum Thema passendes zu schreiben hat, kann gleich draussen bleiben.​
Basierend auf John Ronald Reuel Tolkien.

Meinung:
Ein muss für Fans von Herr der Ringe, oder Der Hobbit.

Mr. Blonde

6 März 2019, 22:29:00 #1 Letzte Bearbeitung: 7 März 2019, 09:29:45 von Mr. Blonde
Zitat von: Papillon am  6 März 2019, 22:04:47
Wer nichts zum Thema passendes zu schreiben hat, kann gleich draussen bleiben.​

Denkst du, dass du mit so einem Ton irgendwas erreichen wirst? Zumal ich es als Mod befremdlich finde, dass du als neuer User hier Türsteher spielen willst. Im Prinzip lädst du mit derartigen Kommentaren noch die Leute ein, die dich trollen bzw. kritisieren wollen. Oder glaubst du, langjährige User wie Roughale lassen sich durch sowas vom Posten abhalten? Des Weiteren kannst du dir deinen ewigen Disclaimer mal sparen. Ich denke, es interessiert hier niemanden und ist selbsterklärend, dass du nicht mit Hollywood-Studios zusammenarbeitest. Mal ganz davon abgesehen, dass hier kein User Gefahr läuft, in irgendeiner Weise rechtlich belangt zu werden, nur weil er Poster, Trailer-Links oder sonstwas postet. Wegen der DSGVO muss man nun nicht paranoid werden und unnötig Panik machen.

ZitatMeinung:
Ein muss von Fans von Herr der Ringe.

Als dir damals User klargemacht haben, dass du deine Postings etwas gehaltvoller und persönlicher gestalten könntest, hatten sie sicher nicht diese Alibi-Einzeiler erwartet. Kannst du eigentlich lassen, zwingt dich keiner zu. Wirklich nicht.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Moonshade

Ich freu mich ja, wenn die Anreißerposting jetzt so aufgemacht sind, wie sie aufgemacht sein sollen (und nicht nur ein Trailerlink und ein Filmtitel oder so), aber die Kommentare darunter müssen echt nicht sein, zumindest nicht so.

Oder ist das jetzt auch nur per Copy+Paste aus einer anderen Seite/ einem anderen Forum übernommen?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mr. Blonde

Vorschlag:

Wenn es sein muss allgemeinen Disclaimer in die Signatur packen, dann steht das auch wirklich unter jedem Posting und muss nicht immer neu getippt werden.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Roughale

Zitat von: Mr. Blonde am  7 März 2019, 12:09:08
Vorschlag:

Wenn es sein muss allgemeinen Disclaimer in die Signatur packen, dann steht das auch wirklich unter jedem Posting und muss nicht immer neu getippt werden.

Kurze Frage dazu (keine Panik, keine Kritik!! ;)): Ist denn so ein Disclaimer wirklich nötig? Wenn ja, dann sollte der doch einheitlich von allen verwendet werden, bzw kann so ein Disclaimer nicht in der Hierarchie höher angelegt werden, will sagen, eine allgemeine Erklärung die für alle Posts gilt? Bei uneinheitlicher Verwendung sehe ich eher die Gefahr, dass man auf eine Grauzone aufmerksam macht - soweit das noch Grau ist ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Blonde

7 März 2019, 14:55:39 #5 Letzte Bearbeitung: 7 März 2019, 14:59:33 von Mr. Blonde
In meinen Augen ist das absolut unnötig und rechtlich nicht notwendig bzw. auf diesem Niveau ohnehin nicht wasserdicht. Hatte mich über einen längeren Zeitraum ja auch mit der Thematik auseinandersetzen müssen. Ich denke, Neo hätte sonst auch schon lange etwas anderes kommuniziert. Solange es dahingehend keine anderen Informationen gibt, ist der Disclaimer überflüssig.  Andernfalls werden wir uns um eine entsprechende Lösung kümmern und das auch entsprechend ankündigen. Ist auch tatsächlich das erste Mal, dass ich sowas irgendwo gesehen habe. Juristisch einwandfrei wäre der Disclaimer ohnehin nicht. Geht ja schon damit los, dass ein Forenposting nicht automatisch ein Artikel ist. Man muss auch nicht auf ein Gefahrenpotential beim Anklicken von YouTube-Links hinweisen. Die Datensätze, die durch YouTube eingesackt werden und durch die DSGVO moniert werden, werden durch das Einbetten der Videos eingezogen. Darum ist die Einbettung auch deaktiviert, als reine Vorsichtsmaßnahme. Ein reines Verlinken auf ein Video stellt überhaupt kein Problem dar. Ins Profil kann man so eine kurze Erklärung ja verbannen, wenn man sich dann besser fühlt. Nur sowas nun in jedem Eröffnungsposting zu erwähnen, muss nicht sein.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mr. Tea


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020