OFDb

Webspace Problem

Begonnen von endoskelett, 30 September 2003, 14:32:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

endoskelett

tach,

habe bei lycos einen account, den ich bisher nutzte um hier und da mal bilder hochzuladen, seit ein paar tagen geht da gar nichts mehr, kann nichts mehr hochladen bzw ne voransicht der bereits vorhandenen bilder treffen...ärgerlich, da ich mal urlaubsbilder hier liegen habe...hat wer ne ahnung, was das problem sein könnte, oder mir einen andern webspace anbieter empfehlen?...gebe zu, bin da nicht der profi in solchen sachen, aber mehr als helfen geht ja nicht mehr....danke im vorraus... :)
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Slayer

//www.arcor.de
Hab da schon länger Webspace und es gab noch nie probleme 8)
[...]Wenn ein Mensch in eine lebensbedrohliche Situation gerät, können ihm ungeahnte Kräfte erwachsen. Wenn ein Nerd in eine lebensbedrohliche Situation gerät, liest er erstmal das Internet leer, bis er die Situation restlos verstanden hat.[...]

Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Herr Kömmlich

Zitat von: Slayer//www.arcor.de
Hab da schon länger Webspace und es gab noch nie probleme 8)

Kann ich auch nur empfehlen! Ist sogar umsonst!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020