PHP Umstellung

Erstellt von Neo, 14 März 2019, 14:35:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

TakaTukaLand

Zitat von: Moonshade nach  5 April 2019, 11:06:03Doof gefragt, ist es eigentlich möglich, diese Zebrastreifenschattierung aus den "ungelesenen Beiträgen" rauszunehmen - immer eine Zeile heller und eine dunkler und dann eben "gelöschte" noch einen Hauch dunkler. Ich werd echt wahnsinnig damit, eine Grundfarbe und "dunkler" für gesperrt/geschlossen wäre mir lieber.
Das nervt mich auch, vor allem aber im KF. Bis ich nach dem Update überhaupt gecheckt habe, dass es für offene Beiträge zwei Farben gibt hat echt gedauert... Das ist definitiv eine Farbe zu viel. Aber für ein einzelnes Unterforum lässt sich das vermutlich nicht ändern, oder? Und in Threads, in denen nicht ständig Beiträge geschlossen werden, ergeben die zwei Farben ja auch Sinn. meh :shocked:
  Online-Magazin für den nicht-heterosexuellen Film | sissymag.de

Moonshade

Das "Rausnehmen" bezog sich natürlich generell auf alle Foren, nicht nur auf die Übersicht, die Zebrastreifenschattierung ist ja überall.
Das große OFDB- Aufräumen: noch 18.263 Filme ohne IMDB-Link (Stand: 09.01.2018 -  2212 Neulinks)!

"Guten Tag, führen Sie Bücher über Paranoia?" - "Ja, die stehen alle hinter Ihnen!"

"Sauf doch nicht so viel, Mensch! Nimm lieber was von dem großen Igel - der schmeckt!"

Roach

Zitat
ZitatBin ich blind, oder gibt es keinen Login-Button mehr? Nur Registrieren.

Ersteres :-)


Ganz oben (über dem Logo) steht bei mir:
"Willkommen auf Gemeinschaftsforum.com. Bitte Anmelden oder Registrieren."


Uff, konnte die obrige Leiste zuerst auch nicht finden
The U.S. release from Cyborg was heavily cut to earn an "R" rating rather than an "X"
(IMDB)

karussellbremser

Danke für die Umstellung!

Bin grad auf einen Bug gestoßen bei der Vorschau-Ansicht eines neuen Themas: Ich habe einen Link gepostet ( https://ssl.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=448&vid=299694 ) und in der Vorschau wird der Beitrag nur bis einschließlich "fassung" angezeigt. Das "&"-Zeichen scheint hier Probleme zu machen. Im Beitrag selbst war dann alles okay.

Seltsam: Das Verhalten scheint nicht 100% konsistent zu sein. Gerade wurde mir in der Vorschau der komplette Beitrag inkl. komplettem Link angezeigt. Nach weiteren Änderungen und erneuter Vorschau war der Fehler wieder da...

karussellbremser

Außerdem bekomme ich irgendwie keine Benachrichtigungs-Emails mehr, wenn ich einen Thread auf "Meldungen und E-Mails erhalten" stelle...