OFDb

Howard - Ein tierischer Held

Begonnen von Lionel, 28 September 2003, 13:01:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lionel

Gibt es zu dem Film irgendwo einen Schnittbericht mit Laufzeitangaben?Der kam nämlich gestern mal wieder und mich würde interessieren ob die's nochmal geschafft haben den ungekürzt zu senden.

scat

Ich konnte es aus Zeitgründen diesmal nicht sehen, aber schau mal in die OFDb-Einträge. Hab da ein paar Bemerkungen über die RTL II-Fassung von vor ein paar Monaten reingesetzt.

Graveworm

Aus dem Kopf weiss ich nur noch, dass die Zungenszene im Zigarettenanzünder meistens cut war, auch ein paar Monstereinstellungen mussten weichen. Glaub ich zumindest.
Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020