OFDb

Awards

Begonnen von DerSteppenwolf1977, 11 April 2019, 10:56:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DerSteppenwolf1977

Guten Morgen zusammen,

es sieht von Version zu Version besser aus! Großartig :)
Ein Frage habe ich aber doch: Kann bei den Awards keine Anzahl je Awardtyp mehr eingeben? Oder muss ich meine Brille mal putzen?

VG
Steppenwolf

tbengel

Erst einmal mein Standard-Statement:

Kannst Du für weitere Fragen den Sammelthred verwenden, da es ansonsten unübersichtlich wird
und gerade Du als Mit-Initiator kennst Dich in den Treads doch bestens aus ...

und nun zu Deiner Frage:

ZitatEin Frage habe ich aber doch: Kann bei den Awards keine Anzahl je Awardtyp mehr eingeben? Oder muss ich meine Brille mal putzen?

Auch hier, warte mal die nächste Version ab, denn dort gibt es so einige neue
Funktionalitäten, unter anderem auch die Anzahl bei den Awards (die dafür völlig
neu von @Nobby designed wurden.

Grüße

tbengel

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020