OFDb

O-Ton auf deutscher "Beyond Hypothermia" DVD ?

Begonnen von montana666, 30 September 2003, 17:09:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

montana666

Hat die deutsche DVD zu "Beyond Hypothermia" nur deutschen Ton oder auch O-Ton? Der Eintrag in der OFDB spricht nur von deutschem Ton und von deutschen Untertiteln. Letztere könnten ja ein Indiz sein, dass auch der O-Ton drauf ist...

Dr. Phibes

Zitat von: montana666Hat die deutsche DVD zu "Beyond Hypothermia" nur deutschen Ton oder auch O-Ton? Der Eintrag in der OFDB spricht nur von deutschem Ton und von deutschen Untertiteln. Letztere könnten ja ein Indiz sein, dass auch der O-Ton drauf ist...

Nein eben nachgesehn - nur dt. Ton und optionale UT!

Mc

Ulthar

Also hab grad mal nachgeschaut.

Die Laserparadise Eastern Edition Fassung des Films hat deutschen Ton und deutsche UT. Originalton ist nicht mit drauf.

EDIT:

hoppla zuspät

montana666

Alles klar, danke für die Antworten- auch, wenn sie mir nicht gefallen...

Dr. Phibes

Klar rult O-Ton meist immer mehr. Dennoch finde ich die dt. Synchro sehr gelungen....aber das is ja nicht das Thema!  :wink:

Mc

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020