OFDb

Freitag der 13te Box wird vorraussichtlich September 2004 k.

Begonnen von Headynem, 1 Oktober 2003, 21:59:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Headynem

Ich werds zwar berreuen hier son Thread aufzumachen da nun die Spläddaa Kiddis in massen erscheien werden aber okay....Ihr sollts ja auch mal erfahren ;)

Freitag der 13te Box wird vorraussichtlich September 2004 ind den USA von Paramount erscheinen,über eine Deutsche Box schweigt man sich zzt. noch aus *G*. Zudem werden die SPECIAL EDITIONS *GGG* :wink: auch einzeln erscheinen.

Mehr Infos alsbald :)
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

DerNetteMann

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

JUHU !

aber jetzt hab ich "schon" 3teile und nächste woche hole ich mir noch Teil1 *freu* und Teil10 *endlich* ! dann lohnt sich auch keine BOX mehr !

ne Deutsche kommt bestimmt eh nicht raus ! also kann ich es auch sein lassen !

P.S.: Woher hast du die INFOs ?

MPAA

Na ja, abwarten.

Sind wohl eher noch Gerüchte von US- HPs, als offizielle Meinungen Seitens Paramount.

Man Behind The Sun

das gerücht ist doch schon uralt, oder? sollte es aber so sein, freue ich mich schon drauf!
In heaven everything is fine.


Headynem

Naja sagen wir mal so,ich hab vorhin nochmal deswegen mit jemanden Telefoniert....
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

MPAA

Durch den Erfolg von Freddy vs. Jason gibts ja neue Vermutungen und Infos.



Naja sagen wir mal so,ich hab vorhin nochmal deswegen mit jemanden Telefoniert....

Und mit wem? Einem Mitabreiter von Paramunt :roll:

Wolfhard-Eitelwolf

Nehm ich mal stark an ;) Dennoch,  wirklich neu ist die Meldung nicht ohne echte Quelle. Außerdem steht da ja "nur" vorraussichtlich...

Bessi

Sorry, aber das nervt dermaßen.

Wenn die Box da ist, bzw WIRKLICH feststeht, dass sie erscheinen wird, kann man es ja wieder posten.

Aber ihr wollt den Thread ja wohl nicht bis September 04 pushen oder was?

Feierabend jetzt, setzen, Ende.
O_O

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020