OFDb

God of cookery

Begonnen von Ulthar, 2 Oktober 2003, 01:04:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ulthar

Hat schon jemand die DVD? lohnt sich der Film?
bei CD-wow ist er ja recht hoch in den Verkaufscharts.

In der OFDB hat zwar eine recht hohe Durchschnittswertung, aber es hat leider noch kein Review.

Also falls ihn schon jemand gesehen hat, wärs nett wenn ihr was zum Film und zur Qualität der DVD posten könntet.

Moscher

Die Bild-Qualität ist okay, aber halt nichts besonderes.
Der Ton ist in 5.1, aber bietet nicht mehr als normales Stereo.
Die Untertitel sind optional in englisch oder kantonesisch und stellenweise vielleicht etwas zu schnell wieder weg. Andererseits ist Stephen Chow beim Reden kaum aufzuhalten...
Als Bonus finden sich einige Trailer: 1. God of Cookery, 2. King of Comedy, 3. Hot War + 4. The King of Debt Collecting Agent
Bleibt abschließend zu erwähnen, dass die DVD manchmal etwas hakt beim Abspielen - aber das hat vielleicht nur mit der Auflage zu tun.
Da der Film einfach nur grandios ist und eine Menge Spass macht und die DVD sehr günstig zu haben ist, solltest Du unbedingt zuschlagen.

Venom138

Der Film ist nen Brüller, vor allem das Finale. Aber objektive Meinung gibt es eh nicht von mir, bin der größte Stephen Chow-Fan! Es werden einige HK-Filme verarscht, die Gags wirken also besser, wenn man die Filme kennt (ähnlich wie bei Fun Movie im Korea-Sektor). Die DVD macht einen guten Eindruck, und 6,99 bei cd-wow ist ja wohl mehr als nur ein Freundschaftspreis...  :wink:

Mal ne andere Frage: warum klickerst Du nicht auf einen der vielen externen Links in der Ofdb? Reviews en masse

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=3205

Hier noch eins in Deutsch:
http://asianfilmweb.de/filme/g/godofcookery.php
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

spannick

ich bin ein grösserer Chow-Fan als Du !!!  8)
ゴリラパンチ!!!

Nerf

Wenn ich mir die Reviews so ansehe, scheint der Film ähnlich gestrickt zu sein wie "Shaolin Soccer"...
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Ulthar

Zitat von: Venom138

Mal ne andere Frage: warum klickerst Du nicht auf einen der vielen externen Links in der Ofdb? Reviews en masse

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=3205

Hier noch eins in Deutsch:
http://asianfilmweb.de/filme/g/godofcookery.php

Danke erstmal, hab den Film heute bestellt .

Hab die externen Reviews schon gelesen, wollt aber doch auch noch ein paar Meinungen von Leuten aus dem Forum hören.  :wink:

chow sing chi

Ähnlichkeiten mit Shaolin Soccer hat er eigentlich gar keine bis zu dem Punkt,das beide Filme brüllend komisch sind .
Schau doch auch mal nach KING OF COMEDY oder KING OF BEGGARS,da hab ich auch nicht schlecht gelacht  :D
Ansonsten ist eigentlich keiner seiner filme ein Fehlkauf,da kann man bedenkenlos zugreifen  :)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020