FreeTVTipp - Die Schlange im Regenbogen

Erstellt von Dr. Phibes, 2 Oktober 2003, 19:50:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Dr. Phibes

Zu kurzfristig für einen FreeTVEintrag den die Leute dann eh erst am näxten Tag lesen. Zudem ein Film, bei dem es sich lohnt nen Topic zu eröffnen!  :wink:

03:25 RTL läuft der extrem gute Voodo-Shocker von Wes Craven!
Bisher auch immer uncut, diesmal wohl keine Ausnahme. Wer die DVD nicht hat oder ihn noch nicht kennt - aufnehmen!
Sehr spannend, sehr atmosphärisch, sehr politisch, sehr geil!

Mc

flesh

Zitat von: McHolstenZu kurzfristig für einen FreeTVEintrag den die Leute dann eh erst am näxten Tag lesen. Zudem ein Film, bei dem es sich lohnt nen Topic zu eröffnen!  :wink:

03:25 RTL läuft der extrem gute Voodo-Shocker von Wes Craven!
Bisher auch immer uncut, diesmal wohl keine Ausnahme. Wer die DVD nicht hat oder ihn noch nicht kennt - aufnehmen!
Sehr spannend, sehr atmosphärisch, sehr politisch, sehr geil!

Mc


Kann dir nur zustimmen! Drum hab ich auch die DVD, aber alle, die den Film bisher noch nicht kennen, dürfen sich auf einen sehr atmosphärischen alten Craven freuen. BTW, bei der Szene mit den Hoden verzieh ich jedes Mal wieder das Gesicht  :x

FuManchu

dankeschön, werd ich mal aufnehmen  :)


FuManchu

Nerf

Ich hätte den Film gerne aufgenommen, aber RTL hat sich leider entschieden, ihn 15 Minuten später als im Videotext angegeben beginnen zu lassen. Jetzt hab ich auf dem Tape am Anfang 15 Minuten RTL-Nachtjournal, dafür fehlen hinten 15 Minuten Film. :evil:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

o-dog

Zitat von: NerfIch hätte den Film gerne aufgenommen, aber RTL hat sich leider entschieden, ihn 15 Minuten später als im Videotext angegeben beginnen zu lassen. Jetzt hab ich auf dem Tape am Anfang 15 Minuten RTL-Nachtjournal, dafür fehlen hinten 15 Minuten Film. :evil:


Darum stelle ich, egal ob VHS oder HDD, immer so.

Original Zeit 22:15 - 00:00 UHR

Mein Timer 21:55 - 00:20 UHR

Man kanns später immer noch schneide, aber sicher ist sicher ;)



Cya

Nerf

Zitat von: o-dogDarum stelle ich, egal ob VHS oder HDD, immer so.

Original Zeit 22:15 - 00:00 UHR

Mein Timer 21:55 - 00:20 UHR

Man kanns später immer noch schneide, aber sicher ist sicher ;)


Hehe, auf die Idee bin ich auch gekommen.
Vorne 5, hinten satte 15 Minuten dazugegeben... hat trotzdem nicht gelangt...
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

A-Lexx

Ich finde aber, dass sich bei Craven diverse Aspekte ständig wiederholt haben.

"Nightmare" findet sich in "Schlange" und in "Schocker" wieder...

*Spoiler*



Der schlusskampf mit dem Voodooheini erinnert mich sehr an Freddy. Verbrannter Bösewicht in Traumwelt.
Auch die Träume und Visionen in dem Film hätten einem Nightmare Film entsprungen sein können.


/*Spoiler*


Trotzdem finde ich dass der Film zu den wenigen guten Filmen Cravens gehört.