OFDb

Remake "The Wild Bunch" - Mel Gibson

Begonnen von tenderman, 1 April 2019, 16:24:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tenderman

Angeblich arbeitet Mel Gibson an einem Remake. Die letzten brauchbaren Infos stammen von Ende 2018 - Dementis konnte ich noch keine finden:

Link1
Link2

Man darf gespannt sein...
"Aspirin gab´s nicht, da hab ich dir Zigaretten mitgebracht" (Homer Simpson)

Snake Plissken

Und ich dachte jetzt an nen Aprilscherz...

Snake

Max Blank


elpadro

11 April 2019, 00:33:28 #3 Letzte Bearbeitung: 11 April 2019, 00:39:44 von elpadro
Kein Aprilscherz.

Hab das Original nach ewigen Zeiten letzte Woche nochmal gesehen und finde ihn in kaum einer Weise Remakenotwendig.
Lediglich den recht spontanen Entschluss,
Spoiler: zeige
in den sicheren Tod zu gehen
, fand ich unzureichend nachvollziehbar erklärt.
Und davor schon selten dämlich,
Spoiler: zeige
 den Indianer nochmal selber zum Geldabholen in dessen Höhle des Löwen zu schicken
"Hey Asshole, I'm talking to you!"
"You're not, you're talking to yourself."
Moon 44

Tito

Na gut, ob man nach 50 Jahren nicht auch mal von einem guten Western ein Remake machen darf, sei dahingestellt. Da sind schon jüngere Filme sinnlos "remaked" oder "rebootet" worden.

Ich für meinen Teil bin doch ziemlich gespannt, auf eine Neuinterpretation.

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020