OFDb

Kli-Kla-Klawitter mit Horror-Gesicht

Begonnen von dvdeus, 1 Juli 2019, 20:51:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dvdeus

Ich kann mich an eine Folge vom Kli-Kla-Klawitter-Bus erinnern. In der Nacht ist an der Wand des Schlafzimmers eines kleinen Jungen immer eine Horrorfratze erschienen.

Kennt ihr die Folge. Kann man die irgendo auftreiben?

Moonshade

Ich kenne sie nicht, ich könnte mir aber vorstellen, dass es die Folge 03.30 "Geschichten vom Angsthaben" ist.

Vielleicht hat ja jemand die Box und kann mal nachschauen.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

dvdeus

Vielleicht liegst Du da richtig. Ich habe im Internet folgende Seite gefunden: 
https://www.thetvdb.com/series/kli-kla-klawitter/

Es geht auch unter anderem um die Angst vorm Schlafengehen und im Bild ist ein verängstigter Junge im Bett.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020