OFDb

Versailles - Könige und Frauen (Si Versailles m'était conté)

Begonnen von Versailles, 3 April 2019, 13:20:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Versailles

Hallo zusammen,

hat jemand vielleicht eine Idee, wo ich den Film "Versailles - Könige und Frauen" (Originaltitel: Si Versailles m'était conté) von Sacha Guitry aus dem Jahr 1954 finden kann? Großartig wäre die deutsche Synchronfassung oder eine deutsch untertitelte Version.

Vielen Dank und beste Grüße!

Hank Quinlan 1958

Oweh, da sieht es schlecht aus - mir ist keine deutsche Veröffentlichung bekannt (VHS, DVD, BD), in Frankreich gibt es dieses Set:

Versailles - 2 DVDs

Natürlich nur in französisch (wohl ohne UTs).

Immerhin kam er mal im Kino und im deutschen TV, vermutlich dt. synchronisiert. Aber wann das letzte Mal...keine Ahnung. :denk2:

Da heißt es nur noch: Filmjuwelen, macht mal!

Hank

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020