Fassungseintrag: Colosseo Film

Erstellt von Hailnihil, 4 April 2019, 00:31:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Hailnihil

Hallo,

ich hätte mal eine Frage bezüglich Colosseo Film. Wie ich sehe, werden Veröffentlichungen von Colosseo immer wieder bei "Deutschland" eingetragen. Beispiele DVD: Syndikat, Das (1972), Blu-ray Disc: Syndikat, Das (1972), Blu-ray Disc: Mehr tot als lebendig (1968)

Laut Adress-Angaben sitzt Colosseo aber in der Schweiz (Colosseo Film AG, Oberneuhofstr. 1, CH-6340 Baar). Sollte man als Erscheinungsort dann nicht "Schweiz" angeben?


Phantastik

4 April 2019, 00:39:03 #1 Letzte Bearbeitung: 4 April 2019, 00:50:31 von Phantastik
Falls Vertrieb für die Schweiz, wäre hinten das Freigabe-Logo der svv-video drauf und vorne keines. Oder gar kein Freigabe-Logo (ungeprüft).
https://ssl.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=107780&vid=292300

Verlinkung zur Amazon zeigt allerdings: Für Vertrieb in Deutschland.

Phantastik

Hailnihil

Kann ich nachvollziehen. Vielen Dank für die Antwort.