Größte Videospielesammlung der Welt

Erstellt von mali, 4 April 2019, 11:02:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

mali


Retro

Da bin ich mit meinen 3280 Games ein ganz kleines Licht.  :mr.green:
Dafür kann ich von mir behaupten nur Games zu haben, die mich auch interessieren.
Bei solchen Komplettsammlungen ist ja auch immer unglaublich viel Müll dabei.  :frech:

Tito

Dir, Retro, würde ich gerne mal die Game Boy, SNES, PS1 und PS2 Spiele abzocken  :mr.green:

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

Mr. Blonde

@ Retro:

Du hast nicht zufälligerweise nen Schiffscontainer gemietet? Wie kann in einem normalen Haushalt eine Spielesammlung von 3280 Games, Plus deine VHS, DVD & Blu-ray-Sammlung etc. Platz finden?  :banana:


cinemediatech.wordpress.com - Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Retro

11 April 2019, 18:07:19 #4 Letzte Bearbeitung: 11 April 2019, 18:09:32 von Retro
Wir haben ein Haus mit Garten, Garage, zwei Hobbykellern und einem ausgebauten Dachgeschoss.  :frech:

Ein Hobbykeller und das Dachgeschoss sind mit unserer kleinen Firma belegt,
der zweite Hobbykeller (Kino mit Zockerwand) sowie zwei weitere Räume (Filmlagerraum und Spielelagerzimmer mit PC-Ecke) sind mein Reich.
Bleiben noch jeweils ein recht großzügiges Wohnzimmer, im ägyptischen Stil eingerichtet
und nur mit TV, Soundbar und BD-Player ausgestattet, sowie das komplett Technikfreie Schlafzimmer.
Es hat schon Vorteile wenn man in ländlicher Gegend lebt, da kriegt man sowas vergleichsweise nachgeschmissen.  :smile:

Ich habe jetzt dann erstmal drei Wochen Urlaub, nächste Woche fahren wir weg.
In den zwei Wochen danach will ich eh mal aktuelle Bilder meiner drei Räume machen.
Dann kannst du gucken.  :happy3: