21 November 2019, 21:18:37

Andy Warhols Dracula

Erstellt von Marcelo, 3 Oktober 2003, 18:13:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Marcelo

Hey Leute,
kennt ihr vielleicht einen Link, bei dem es einen Schnittbericht zwischen der ungeschnitten und der FSK: 16-Fassung gibt?

Thanks,
Marcel :wink:

Ryker

Servus!

Ich kenn zwar keinen Link aber es gibt den Streifen auf DVD uncut bei CMV. Weiß zwar nicht ob dir das was hilft...aber ich habs immerhin versucht ;-)

Venom138

Zitat von: RykerServus!

Ich kenn zwar keinen Link aber es gibt den Streifen auf DVD uncut bei CMV. Weiß zwar nicht ob dir das was hilft...aber ich habs immerhin versucht ;-)


auch uncut von Marketing
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Marcelo

Jep, danke an euch beide! :wink:


Habe inzwischen übrigens auch einen Schnittbericht gefunden. Bei www.wicked-vision.com gibt es einen. :D


Marcel