OFDb

Digicam+USB=Schais Problem.

Begonnen von Bessi, 3 Oktober 2003, 20:20:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bessi

Hab eben ne Digicam an den USB vom Rechner angeschlossen, in der Task kommt dann auch neue Hardware gefunden, blabla und DANN plötzlich Bluescreen und direkt Neustart.

System: XP
Digicam ist von Sony, Cyber-shot U steht drauf, hat mir mein Bruder kurz dagelassen.

Hoffe, jemand kann mir schnell helfen, kann die net mehr so lange behalten.  :lol:

:cry:
O_O

FuManchu

hi

ich kenn mich nicht wirklich mit digicams aus aber kann es sein dass die treiber braucht?
ansonsten würde ich versuchen die in einen anderen usb anschluss zu stecken, hat bei mir mal geholfen.

FuManchu

Bessi

Nope, geht nich. Und XP hat bisher immer automatisch Treiber installiert. Vor 2-3 Monaten hatte ich die Cam schonmal dran, und da ging's, typisch.
O_O

Kingpin

Schalte ers'ma' den automatischen Reboot im Falle eines BSOD aus, vielleicht wird man ja aus der Meldung schlau (für den Fall, daß da steht, in welchem Modul der Fehler aufgetreten ist).
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Bessi

Zitat von: KingpinSchalte ers'ma' den automatischen Reboot im Falle eines BSOD aus, vielleicht wird man ja aus der Meldung schlau (für den Fall, daß da steht, in welchem Modul der Fehler aufgetreten ist).

Dann mal her mit ner Anleitung dafür!  :D
O_O

Kingpin

Rechts-Click auf Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Erweitert -> Starten und Wiederherstellen -> Checkbox "Automatisch neu starten" abschalten.
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Bessi

So, das steht im fucking BS:

Es wurde ein Problem festgestellt blabla, Windows runterfahren damit nix kaputt geht blabla...

PAGE_DEFAULT_IN_NONPAGED_AREA

Dann steht noch was von wegen CACHING und SHADOWING im BIOS...

Techn. Infos:

*** STOP:0x00000050 (0xFFFFFFE8, 0x00000001, 0x804E9DF7, 0x0000000)
O_O

Kingpin

Hm, das sagt einem natürlich wieder mal alles ...
k.A. ob das was bringt, aber bezgl. Caching und Shadowing kannst du ja mal probieren, im BIOS die Optionen "System BIOS chachable" und "Video BIOS cachable" abzuschalten - bringt sowieso nix an Performancegewinn, wenn das an ist.
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Bessi

Nix.

Aber egal jetzt, Bruder hat das Teil wieder mitgenommen und zieht die Pics auf seinen PC.

Trotzdem danke!!
O_O

Kingpin

Sorry, das sollte natürlich abschalten heißen ;) - naja, egal nu' ...
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020