OFDb

House of 1000 Corpses DVD

Begonnen von Rebell, 4 Oktober 2003, 13:44:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rebell

Hab die DVD heut von cd-wow bekommen und frage mich ob da nicht das Booklet fehlt. Es ist in dem Digipack nämlich eine Vorrichtug dafür zu sehen. Also habt ihr eins oder keins?

Dr. Phibes

Zitat von: RebellHab die DVD heut von cd-wow bekommen und frage mich ob da nicht das Booklet fehlt. Es ist in dem Digipack nämlich eine Vorrichtug dafür zu sehen. Also habt ihr eins oder keins?

War Deine DVD OVP?
Bei meiner Reservoir Dogs nämlich - nicht OVP - war dieses auch nicht dabei....  :twisted:
Wenn wirklich eins fehlen sollte - anmailen. Die DVD kannse dann zurückschicken und bekommst eine neue - Portokosten werden Dir erstattet....

Mc

Rebell

Ja, war zugeschweist und Sicherheitsaufkleber drauf, wie bei allen RC1...
Bei meinem Kumpel wars genauso, komisch find ich...

stipcic

Hallo,

bei meiner DVD war auch kein Booklet ...

BenZedrin

.. ich hab mir die DVD bei Amazon.com mitbestellt . Kam eingeschweißt aber ohne Booklet !!

beste Grüße

BenZé

ddd

wie ist denn die bild- und ton qualität der DVD? Bin nämlich am überlegen ob ich mir den auch zulegen soll...

derPate

Bild und Ton kann man net meckern, es gibt viele sinnvolle Extras die au teils au zu belustigen Wissen. Ausserdem kommt der Film ja in einem hübschen Digi-Pack. Also auf jedenfall ist der Film eine absolute Bereicherung für die Leutz, die den Film im Kino nachgefiebert haben ubd natürlich "nur" eine Empfehlung für die, die diesen Film noch nicht kennen

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020