OFDb

Jedi Knight 3 Frage zur Hülle

Begonnen von Snake Plissken, 4 Oktober 2003, 17:10:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Snake Plissken

Hi,

ich hab heute endlich mein vor rund 3 Wochen bestelltes Jedi Knight 3 bekommen. Und nach dem Auspacken ging der Ärger schon los: beide Spiele-CDs übereinandergelegt auf so einer oberschwulen Halterung.
Ich hatte tierisch Probleme und musste die CD extrem biegen, um sie überhaupt rauszukriegen.

War das bei Euch auch so? Und kommen solche Hüllen jetzt in Mode??
Dann kann ich mir schonmal einen Vorrat an brauchbaren Ersatzhüllen zulegen.

Snake, dessen CDs jetzt in einer anderen Hülle stecken

Der Mann mit dem Plan

Zitat von: Snake Plissken
War das bei Euch auch so? Und kommen solche Hüllen jetzt in Mode??
Dann kann ich mir schonmal einen Vorrat an brauchbaren Ersatzhüllen zulegen.

Snake, dessen CDs jetzt in einer anderen Hülle stecken

Ja, so wird jetzt momentan bei allen PC-Spielen verfahren, die a) im Amaray-Case erscheinen und b) auf mehrere CD-Medien verteilt sind. Spätestens wenn sich die DVD auch bei Computerspielen durchgesetzt hat, dürfte der Spuk ein Ende haben.

Viel verunsicherter war ich bei "Jedi Knight III" wegen folgender Kuriosität: Die beiden CDs (man merke, es sind 2) sind in der Hülle auf einem Stecker festgemacht, auf dem eine 3 prangert. Jene Zahl gibt meist die Zahl der CDs an, welche hier schlicht nicht stimmt. Sehr verwirrend...  :roll:

flesh

Wenn man die Dinger einmal rausgebracht hat, kann man diesen Stumpen in der Mitte an Rand etwas mit einer Nagelfeile vorsichtig anfeilen. Allerdings nicht zu viel, sonst fliegen die Dinger nachher lose rum. Ist auf alle Fälle besser, als sich jedes Mal beim erneuten Durchzocken wieder über diese nicht raus zu wollen scheinenden Scheiben (Was für ein Ausdruck :lol: ) zu ärgern...

Snake Plissken

ZitatViel verunsicherter war ich bei "Jedi Knight III" wegen folgender Kuriosität: Die beiden CDs (man merke, es sind 2) sind in der Hülle auf einem Stecker festgemacht, auf dem eine 3 prangert. Jene Zahl gibt meist die Zahl der CDs an, welche hier schlicht nicht stimmt. Sehr verwirrend...

Ja, über die 3 hab ich mich auch gewundert. Wenn man 2 CDs von dieser Halterung schon kaum abkriegt, wird es bei dreien auch nicht besser.

Dann sollten sie doch lieber eine normale Doppel-DVD-Hülle verwenden.

Snake

Anime-BlackWolf

Tipp.

Nimm einen Rohling oder gebrannte DVD (die biegen sich meist nur und brechen nicht) und pack die ein paar Mal in die Fassung rein und wieder raus.

Nach einer Weile ist das Ding ein bisschen ausgeleiert, dann passt das schon wieder mit dem hin und wieder rausholen und reinpacken.

Die Hüllen sind DANACH garnicht mal so schlecht, die brechen wenigstens nicht so leicht, wie die normalen Amarays.

Ist nur eine Sache der Übung.

Snake Plissken

ZitatNimm einen Rohling oder gebrannte DVD (die biegen sich meist nur und brechen nicht) und pack die ein paar Mal in die Fassung rein und wieder raus.

Jo, ist eine Möglichkeit (Hey, DESHALB schickt AOL mir dauernd die CDs....und ich Depp hab gedacht, das wäre, falls ich mal ein Ersatz-Jewel-Case brauche)

Snake

Nerf

Ich finde diese Hüllen sehr praktisch (du sprichst doch von einer "Flexbox", oder?). Abgesehen davon, daß man immer ein bißchen fummeln muß, um die unterste CD rauszuholen, ist das eine gute Halterungsart. Es paßt dann nämlich immer noch ein Booklet links in die Klammern, anders als bei den Doppelamarays, wo aus Platzgründen nur noch was 1- oder 2seitiges reinpaßt.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Snake Plissken

Um keinen neuen Thread aufmachen zu müssen:
Wer mal Lust auf ein Lichtschwert-Duell hat, kann mich ja mal in seine ICQ-Liste aufnehmen (bin allerdings blutigster Anfänger :oops:  )

320593072

Snake

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020