OFDb

Scream - Japan Laserdisc

Begonnen von Man Behind The Sun, 16 April 2019, 19:25:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Man Behind The Sun

Hallo zusammen,

kann mir einer sagen, ob die auf dem Bild gezeigte japanische LD von "Scream" die Unrated-Fassung beinhaltet?

Nur kurz zur Erläuterung: Es handelt sich hierbei nicht um die in der ofdb angegebene "Deluxe Edition Box".

Vielen Dank für eure Hilfe!



In heaven everything is fine.


Grusler

Hatte mal ne Zeit lang nach Informationen dazu gesucht, weil es mich auch interessiert, aber dazu gibt es im Netz so gut wie keine Angaben. Da die LD vor der Unrated Deluxe Box rauskam, ist es gut möglich, dass hier nur die R-rated drauf ist...vom Bauch her würde ich wiederum auf Unrated tippen. Hilft dir zwar nichts groß, aber es musste trotzdem raus. ;)

Ich persönlich bin mit der US-Unrated-LD sehr zufrieden.
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020