16 Juli 2019, 20:05:42

Die Rote Flut

Erstellt von Nerf, 4 Oktober 2003, 21:23:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Nerf

Wie groß ist wohl die Chance, daß der heute nacht uncut auf Pro 7 läuft?
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

quaker

Wann kommt der denn ? Und wo ? Da die Indizierung ja aufgehoben wurde,denke ich,stehen die Chancen ganz gut das der uncut kommt. :)

Nerf

Pro 7, heute nacht um 0.40 - 2.30 Uhr.
In der Hörzu steht "FSK 18"... was aber nix heißen muß ;)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Anime-BlackWolf

Lief schon mal nach Löschung vom Index ungeschnitten (damals RTL2 oder Pro 7, schon wieder vergessen).

Da wenig krasse (harhar...) Szenen und FSK-18 vermutlich wegen der wirklich DÄMLICHEN bzw. heute fast peinlichen Thematik mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit ungeschnitten.

Würde den VHS-Rekorder einfach mal laufen lassen.

airwolf

lief geschnitten  :?

Nerf

Scheiße. :x
Kann das wer bestätigen?
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

McClane

Glaube ich nicht... anscheinend haben sie das DVD Master verwendet, denn am Anfang wurde "Red Dawn" als Titel eingeblendet. Ich hab nur in den Anfang reingeschaut, die Erschießung des Lehrers, die auf RTL 2 damals stark verkürzt war, war dieses Mal komplett.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Anime-BlackWolf

Ich habe leider auch nur den Anfang gesehen, nach dem Angriff des Hubschraubers auf die Straßensperre habe ich auch abgestellt.

Würde mich schwer wundern, wenn die später angefangen haben zu schneiden. War die Erschiessung der Geiseln mit dem Panzer drin ? War zwar nicht allzu blutig, aber wenn, dann fehlt die.

Hackfresse

Ich hab den gestern ganz geguckt (ganz schöner Rotz...), aber an eine Erschießung von Geiseln mit nem Panzer kann ich mich net erinnern....
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

McClane

Ich hab ihn erst mal auf unbekannt gesetzt in der ofdb, der Einträger schreibt ja selbst, dass er nur mutmaßen kann. Sehe ihn mir die Tage mal an.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

scarface83

Zitat von: Anime-BlackWolfIch habe leider auch nur den Anfang gesehen, nach dem Angriff des Hubschraubers auf die Straßensperre habe ich auch abgestellt.

Würde mich schwer wundern, wenn die später angefangen haben zu schneiden. War die Erschiessung der Geiseln mit dem Panzer drin ? War zwar nicht allzu blutig, aber wenn, dann fehlt die.



Nein war nicht drin!
Mann hat nur den panzer Schießen sehen und Danach gleich die entsetzten Gesichter der zuschauer.

McClane

Hab den Eintrag wieder auf cut gesetzt. War aber defintiv um einiges länger als auf RTL 2, zumindest in dem Teil, den ich gesehen habe.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Deadite

Stimmt. Die Ausstrahlung war länger als die cut Versionen von RTL 2, aber dennoch bei weitem nicht vollständig. Allein schon die Laufzeit lässt darauf schliessen. War irgendwas zwischen 96 und  98 Minuten, was bedeuten würde, dass noch ungefähr 8 oder so gefehlt haben. Ich habe den Rekorder gestern laufen lassen und könnte bei Gelegenheit mal nachsehen, wie lange der Film genau lief.

Der "Red Dawn" Titel am Anfang sah übrigens ziemlich selbstgebastelt aus. (auf jeden Fall nicht die originale Einblendung) Dass die Untertitel gefehlt haben ist aber wohl der größte Mist neben den ganzen Schnitten...

mfg Deadite

Nerf

Thx für die Infos. Und ab in die Tonne mit der Aufzeichnung :twisted:

Dann muss halt die DVD her.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.