OFDb

Hurricane /Southside 2006

Begonnen von maxbickle, 15 Februar 2006, 17:07:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

maxbickle

die ersten bandbestätigungen sind heute online gegangen:

Arctic Monkeys
Ben Harper & the Innocent Criminals
Element of Crime
Fettes Brot
Lagwagon
Live
Mando Diao
Maximo Park
Panteón Rococó
Seeed
Shout Out Louds
The Cardigans
Tomte
Wir Sind Helden


obwohl das hurricane mein absolutes lieblingsfestival ist, fehlen da meiner meinung nach irgendwie noch ein paar kracher...
da muss auf jeden fall noch was kommen, was mit tool und metallica beim rar mithalten kann  :andy:

http://www.hurricane.de

Stielike

Zitat von: maxbickle am 15 Februar 2006, 17:07:02
die ersten bandbestätigungen sind heute online gegangen:

obwohl das hurricane mein absolutes lieblingsfestival ist, fehlen da meiner meinung nach irgendwie noch ein paar kracher...
da muss auf jeden fall noch was kommen, was mit tool und metallica beim rar mithalten kann :andy:

http://www.hurricane.de

Naja vergleich mal die Preise. Ich hätte es lieber es würden nicht so viele Mainstream-Acts kommen, dafür ist RaR ja da. Letztes Jahr waren schon so viele Idioten aufm Hurricane, das ist ja aus allen Nähten geplatzt...bei den Bands die ich hier bis jetzt sehe wirds wohl nichts für mich werden.

maxbickle

naja also preislich hats ja letztes jahr auch für "große" bands wie audioslave, system of a down, die ärzte und rammstein gereicht...
ich kuck mir auch gerne die "kleinen" bands an, aber headlinermäßig sollte auch das nicht so mainstreamige hurricane was zu bieten haben...

Kettcar

Und wer von euch tummelt sich so am Southside? In wenigen Stunden gehts los  :respekt:


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020