Zombie ist nicht mehr beschlagnahmt!

Erstellt von Baxman, 28 April 2019, 21:32:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Baxman

Ich habe soeben den aktuellen Newsletter vom Forum Verlag bekommen. Zombie ist nicht mehr beschlagnahmt!

Eric

28 April 2019, 22:30:18 #1 Letzte Bearbeitung: 28 April 2019, 22:37:35 von Eric
Echt jetzt????
Kein Scherz??!!??


Wie geil ist das denn!

Nur für mich zur Info:
Wir reden hier schon über den "Kaufhaus-Zombie". Oder? Nur damit meine Euphorie oben bleibt!!


EDIT:
Gerade auch auf Schnittberichte gecheckt:

https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=14609

Geil, einfach nur noch geil!!


Und der entsprechende, längere Artikel dazu:

https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=14425
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Yackmouth


Chemievil

ZitatAber warum Laser Paradise ?  :sad:
Das habe ich mich auch gerade gefragt ;-(

Grusler

Weil Laser Paradise + Unterfirmen der deutsche Rechteinhaber ist, oder irre ich mich? Was nun "remastert" bedeutet, bin ich mal gespannt drauf, fand' die Ösi-BDs vom Argento und Extended-Cut generell schon recht gut, nur die Romero-Kinofassung war vom Bild her teils etwas vermurkst...
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Tito

Ich gehe stark davon aus, dass die letzten österreichischen Fassungen bereits die "remasterten" sind.

Kann mir kaum vorstellen, dass Laser Paradise da noch einmal Hand anlegen wird.

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

Roughale

Da wird noch schnell was rausgesch(m)issen und dann übernimmt hoffentlich ein anständiges Label die Rechte und bringt auch mal bei uns eine vernünftige VÖ raus, ohne Schnippseleien und mit einem anständigen Master...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Grusler

5 Mai 2019, 09:23:02 #7 Letzte Bearbeitung: 5 Mai 2019, 09:47:46 von Grusler
https://caps-a-holic.com/c_list.php?c=3827

Wenn man sich die Vergleiche so anschaut, hat XT Video sehr gute Arbeit geleistet, im Vergleich zur normalen HD Version (Extended) von Koch Media (Italien) gibt es keinen Unterschied im Bild...zur Argento-Ultra HD schon (Bildausschnitt/BQ), ob das nun besonders besser ist...also ich nehme es mal an, in bewegten Bildern sieht es dann zumindest anders aus, denke ich. Kennt die schon jemand hier? Generell ist der UHD-Vergleich recht ernüchternd, finde ich, allerdings sind bei so einem alten Film auch deutliche "HD-Grenzen" gesetzt.

Würde LP die XT Versionen vom Argento und Extended-Cut raushauen (was ich auch mittlerweile vermute), dann ist das doch super. Die dt. Synchronisation basiert halt auf der Argento-Version, gut, die wurde "geschnipselt", sofern man auf dt. Ton wert legt bei der Romero-, bzw. Extended-Cut-Version, hierbei kann in der Tat nur eine Neusynchro ernsthafte Abhilfe schaffen. Evtl. nimmt sich ja dann auch Koch Deutschland der Sache an...und bringt auch die Romero-Version in gutem Bild raus.

Es sei denn es gibt nur eine Neuauflage des Integral-Cuts...was ich nicht glaube. Die HD-Version davon ist aber doch eigentlich auch ein netter Bonus. :happy2:
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Roughale

Du willst nicht ernsthaft sagen, dass du da keinen Unterschied siehst:

https://caps-a-holic.com/c.php?a=1&x=517&y=159&d1=10880&d2=9662&s1=106337&s2=93698&l=0&i=4&go=1

Weichgefiltert und farbverfälscht - also nichts mit annähernd akzeptabel, einfach nur Müll. Bleib lieber bei deinen YouTube Psychosen im Chat ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Wolfhard-Eitelwolf

Unabhängig von den einzelnen BRs untereinander liefern die Screens der UHD aber defintiv keinen Grund, warum man den Film in 4K haben sollte. Die Unterschiede sind marginalst und im wahrsten Sinne des Wortes mit der Lupe zu suchen. Denke das Quellenmaterial gibt schlicht nicht mehr her.

Cryptkeeper

Sehe übrigens gerade, dass in der OFDB noch sämtliche Fassungen auf indiziert bzw. beschlagnahmt stehen. Ich glaube da wagt sich keiner aufgrund der enormen Flut an Fassungen ran  :mr.green:  Mal schaun, ob ich es in meinem Urlaub schaffe, Karm etwas zu schicken.