OFDb

Neue "Rammstein"-DVD

Begonnen von Riddick, 6 Oktober 2003, 19:13:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Riddick

Ich habe von einem Freund gehört,dass bald eine neue DVD der Band "Rammstein" mit einem Live-Konzert und weiteren Extras erscheinen soll.Kann das jemand bestätigen und genauere Angaben machen?

Gruß

Riddick
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

DukeNukem69


Blade Runner

Boa geil, endlich! Neues Rammstein-Album *sabber* *trief*


MUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUTTTER
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


rammsteinfan

Lichtspielhaus,
so der Titel der Rammstein DVD, die am 17. November erscheinen wird. (PAL and NTSC)


Zur Zeit ist eine Promo Version in Umlauf,
mit folgendem Inhalt:

Promo videos
+ Du riechst so gut
+ Seemann
+ Rammstein
+ Engel
+ Du hast
+ Du riechst so gut 98
+ Sonne
+ Links 2, 3, 4
+ Ich will
+ Mutter
+ Feuer frei

(Zu den Videos gibt es Kommentare der Band)

Making of...
+ Sonne
+ Ich will
+ Links 2, 3, 4
+ Du hast
+ Feuer frei
+ Du riechst so gut

Interviews
+ MTV US
+ MTV Masters (updated)
+ Kerrang Award

Live Shows
+ Berlin Arena 96
+ Rock am Ring 98
+ Berlin Wuhlheide 98
+ Mexico (Kiss-Tour) 99
+ Big Day Out (Australien)

Das Video zum Song 'Das Modell' ist nicht extra gelistet. Wahrscheinlich wird es im raren Material Bereich zu sehen sein, dieser Bereich beinhaltet mehr als 40 Minuten seltenes und spezielles Material, wie Interviews oder Ausschnitte einiger Award Shows. Das klingt alles sehr interessant und ist ein ideales Weihnachtsgeschenk für Rammstein Fans.

Quelle: www.rammsteinfan.de

Liscom

*jubel* dvd ... album  8O ich dreh durch *freu*

rammsteinfan

Die DVD wurde auf den 1. Dezember verschoben.

CarlStahl

DVD und neues Album hört sich schon mal sehr gut an.
Jetzt müssen sie nur noch ein Konzert bei mir in der Nähe mach und ich bin glücklich.

lastboyscout

Die DVD ist tausendprozentig gekauft.

Freu mich rießig darauf als absoluter Rammstein - Fan.

Das mit dem Konzert wäre nicht schlecht.

München wäre ideal für mich. Sind zwar auch 180 km, aber das nächste für mich.

Leider.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

rammsteinfan

Neue Infos zur Rammstein DVD! Auf Universal-dvd.de wird als VÖ Datum der 24. November genannt.  
Infos: Aufsehnerregender Sound und spektakuläre Optik: Rammstein - Deutschlands erfolgreichster Rock-Export ist wieder zurück mit der DVD "Lichtspielhaus". Darauf enthalten alle Video-Hits und damit eine Best-of-Sammlung von Rammsteins einzigartigen Visuals. Zusätzlich bietet die DVD noch über 40 Minuten Making-of und Behind the scenes Material. Darüber hinaus dokumentiert die Live-Sektion in sechs Stationen und Locations mit mehr als 45 Minuten Rammsteins Entwicklung zu gefeierten Superstars in den Arenen weltweit. - Insgesamt mehr als drei Stunden Material.
(Infos by Universal)


Finale Trackliste:


|01| Du riechst so gut (Video)
|02| Seemann (Video)
|03| Rammstein (Video)
|04| Engel (Video)
|05| Du hast (Video)
|06| Du riechst so gut 98 (Video)
|07| Stripped (Video)
|08| Sonne (Video)
|09| Links 2, 3, 4 (Video)
|10| Ich will (Video)
|11| Mutter (Video)
|12| Live - 100 Jahre Rammstein - Arena Berlin 96
|13| Live - Philips-Halle Düsseldorf 97
|14| Live - Rock am Ring 98
|15| Live - Wuhlheide 98
|16| Live - Big day out, Sydney 2001
|17| Live - Velodrome Berlin 2001
|18| Du hast (Making of)
|19| Du riechst so gut (Making of)
|20| Sonne (Making of)
|21| Links 2, 3, 4 (Making of)
|22| Ich will (Making of)


|23| TV-Trailer: Achtung Blitzkrieg
|24| Diverse TV-Spots

Liscom

btw ... aktuelle Rammstein Infos gibts auch immer auf http://www.harteklaenge.de

;) oder einfach auf meine Sig klicken

rammsteinfan


rammsteinfan


SirRiPPer

wow....da haben sich die jungs aber mal richtig mühe mit dem design gegeben...sieht super aus....

cyborg_2029

ich habe gehört, es soll eine limited edition geben. was ist da der unterschied zur normalen version? im media markt gabs die dvd im digipack. ist das die limited?

und weis jemand, ob noch eine ungekürzte version von "live aus berlin" kommen soll?
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

rammsteinfan

Zitat von: cyborg_2029ich habe gehört, es soll eine limited edition geben. was ist da der unterschied zur normalen version? im media markt gabs die dvd im digipack. ist das die limited?

und weis jemand, ob noch eine ungekürzte version von "live aus berlin" kommen soll?
Ja das Digipack ist die Limited Edition, die normale unterscheidet sich nur das sie im Amaray ist. Und Nein zur Zeit ist nichts geplant für eine Uncut LAB DVD. Aber die VHS gibt es Uncut und Cut

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi !

Wie sieht es da mit dem Ton aus ? 5.1 ? 2.0 ? PCM ? Und wenn 5.1, dann sagt mir bitte noch, bei welchen Liedern das der Fall ist.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

rammsteinfan

Zitat von: n0NAMeHi !

Wie sieht es da mit dem Ton aus ? 5.1 ? 2.0 ? PCM ? Und wenn 5.1, dann sagt mir bitte noch, bei welchen Liedern das der Fall ist.

Gruß

n0NAMe
Die ganze DVD hat nur PCM Ton.

rammsteinfan

Erfreuliche Nachrichten!

Laut www.rammsteinfan.de ist eine neue Single für Mai 2004 geplant. Das neue Album soll Ende August, Anfang September erscheinen. Danach wird es eine große Europa Tour geben.

Pinhead_X

hi, habe die DVD. Das Video zu "Das Model" fehlt!! Oder ist es als Easter egg versteckt??
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Hackfresse

Zitat von: rammsteinfanJa das Digipack ist die Limited Edition, die normale unterscheidet sich nur das sie im Amaray ist. Und Nein zur Zeit ist nichts geplant für eine Uncut LAB DVD. Aber die VHS gibt es Uncut und Cut

Die normale ist im Super Jewel Case!

Zitat von: Pinhead_Xhi, habe die DVD. Das Video zu "Das Model" fehlt!! Oder ist es als Easter egg versteckt??

Hast du die Limited oder die Normale? Auf der Limited ist es 100pro drauf!
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

DarKson

Habe auch die LE, aber vom "Das Model" Video fehlt jede Spur. 8O

Dr. STRG+C+V n0NAMe

@uraltenthreadauskram*

Bin gerade zu faul, einen neuen Thread aufzumachen, deshalb hier meine Frage, die dem Titel noch gerecht wird.

Es gibt ja die neue CD+DVD Völkerball. Mich würde nun interessieren, welches Tonformat die DVD besitzt? PCM Stereo vermutlich, aber auch 5.1 oder DTS Ton? Und wenn ja, wie gut ist der abgemischt?
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

dÜnni

Jop, PCM Stereo 2.0 und dts 5.1.
Zur Abmischung kann ich leider nichts sagen, da ich nur 2 Boxen hab.  :icon_confused:

lastboyscout

Geduldet euch bis Ende dieser Woche, dann bin ich wieder zuhause.
Dort liegt schon die Limited Edition von "Völkerball" für mich bereitet.
Die kann ich dann in meinen drei Wochen Urlaub ausgiebig testen.
Ergebnisse und Eindrücke kann ich dann natürlich hier drin posten.  ;)
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

lastboyscout

Sodala, nach Nonames Erinnerung warf ich die DVD endlich mal rein.
Also der DTS-Ton rockt wie Sau, wobei ich jedoch sagen muß, daß mir der PCM Stereo-Ton etwas besser gefällt, weil er vom Bass her etwas kräftiger ist.
Dafür klingt jedoch der DTS-Ton etwas räumlicher.
PFLICHT.
Die DVD ist sowas von genial, die läuft rauf und runter bei mir.  :respekt:
Hab vor kurzem erst entdeckt, daß es auch ne große LE mit nem dicken Buch gibt.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Pinhead_X

ich habe jetzt das Buch und ich finde zusammen mit Nightwish und Subway to Sally die beste DVD dieses Jahres in der sparte Musik.  :respekt:
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020