OFDb

Realmedia Datei speichern/downloaden?

Begonnen von Northern Warrior, 6 Oktober 2003, 20:44:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Northern Warrior

Hab eine Adresse von ner Realmedia Datei, die ich zwar im Netz anguggen kann aber ich würd die gerne irgendwie runterladen...ist das möglich?

Ladysnowblood


Northern Warrior

Wow...vielen Dank.....hat mir glaub ich sehr geholfen...werds morgen mal ausprobieren.

Northern Warrior

Kann das ganze doch net gebrauchen, mit dem Prog kann man Files im Realmedia speichern um sie ins Netz zu stellen aber nicht umgekehrt. Suche ja ein Prog um sie vom Netz auf den PC zu speichern.

zischer

Hallo!

Mit dem ASFRecorder sollte es gehen:

http://www.win-report.com/UpDownload+index-req-viewdownloaddetails-lid-167-ttitle-ASFRecorder.html


Dazu benötigt man meines Wissens aber die exakte URL des Streams, oft sind diese nicht offen ersichtlich...

Northern Warrior

Hab schon ne andere Software gefunden

jake

Zitat von: Northern WarriorHab eine Adresse von ner Realmedia Datei, die ich zwar im Netz anguggen kann aber ich würd die gerne irgendwie runterladen...ist das möglich?

Versuchs mal mit Netscape 7.1 ( nur mit dieser Version ) - nach dem anklicken der .ram File öffnet sich ein Fenster  ( öffnen oder abspeichern ) und dann eben abspeichern auswählen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020