OFDb

Frage zu "Nightwatch"-DVD

Begonnen von BeatKunz, 7 Oktober 2003, 18:47:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

BeatKunz

Hallo,

habe mir vor einigen Wochen bei amazon.de die DVD von "Nightwatch" (Originalversion) gekauft.

Als ich sie zu Hause auf meinem (neu gekauften) CyberHome-Player ansehen wollte, funktionierte sie nicht; als ich sie reinschob, wurde sie kurz gelesen, und dann tauchte die Mitteilung auf, ich solle eine abspielbare Disc einlegen...
Daraufhin dachte ich, sie sei wohl defekt oder leer und orderte umgehend Ersatz von amazon.

Nun funktioniert aber auch die neue DVD nicht! Es ist wieder genau dasselbe Problem aufgetaucht. Alle meine anderen DVDs laufen jedoch einwandfrei!
Ich habe schon gehört, dass der CyberHome gewissermassem "pingelig" sei mit nicht ganz korrekt gebrannten DVDs (oder so ähnlich), könnte es etwa daran liegen? Es ist eine spottbillige GalileoMedien AG-DVD, ist die ev. unsorgfältig gebrannt?

Danke für eure Hilfe,
Beat

Man Behind The Sun

das wird unter garantie daran liegen.

es ist ja bekannt, das gewisse player mit gewissen dvds einfach nicht wollen, dass ist völlig normal und leider ist da auch, soviel ich weiß nix, zu machen.

probier die disc einfach nochmal auf nem anderen player bei bekannten aus, da dürfte sie eigentlich ohne probleme laufen.

ansonsten: disc zurückschicken, geld wieder einfordern und die alte auflage oder die LP disc kaufen, gibt es manchmal schon neu bei ebay für grad mal 3-4 euro.
In heaven everything is fine.


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020